Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“
Ergebnisse 1271-1280 von 1423 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 14.10.2009, 18:45 Uhr von Regine ( Jini )
Erst heute habe ich diese -frohe?- Kunde vernommen. Wie groß das Risiko, wie folgenschwer die Zustimmung für Klaus Johannis wäre, kann ich nicht beurteilen. Aber auch für ihn, wie für uns ALLE gilt: "Die schlimmste Erkenntnis am Ende des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 13.10.2009, 00:15 Uhr von alma_si
Das geht ganz leicht, Armin. Man legt den Arm senkrecht in die Luft und öffnet die Faust. Dann öffnet man die Augen groß und spitzt die Ohren und wartet...ob nicht doch einer sie abhackt. ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.10.2009, 17:45 Uhr von Lavinia
Armin_Maurer: "„Was die Verschleppungsaktion in Rumänien betrifft, besteht bei dem Großteil der Sachsen und Schwaben die Meinung, die Sowjetregierung hätte..." Verstehe ich das richtig, Herr Maurer? Geschichtsschreibung stützt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.10.2009, 15:34 Uhr von Regine ( Jini )
Erstmal zu Lavinia: Oh ja, natürlich wurden nur DEUTSCHE Arbeitskräfte angefordert (die Russen wußten den Fleiß, die Disziplin und "Folgsamkeit" unseres Volkes zu schätzen), es wurden ja ausschließlich Deutsche wie Vieh auf Plätze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rolf Bossert- Aktionsgruppe Banat
Erstellt am 09.10.2009, 14:11 Uhr von Schiwwer
Es gab im Februar 2006 in Frankfurt eine große würdevolle Veranstaltung zu Ehren von Bossert, dieser Gedichtband wurde von Gerhard Csejka herausgegeben: Rolf Bossert Ich steh auf den Treppen des Winds Gesammelte Gedichte 1972-1985 Schöffling... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herbstzeit ist Pilzezeit
Erstellt am 07.10.2009, 23:53 Uhr von 7buerger-Herz
Wie groß können Pilze wachsen ? noch größer ? (Link) Dies fragte ich mich letzten Sonntag (04-10-2009) nach meinem doch nicht alljährlichen Fund ... Endlich mal ein Riesenbovist ! Hans-Werner Krempels aus Herzogenaurach ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 07.10.2009, 18:12 Uhr von Erich58
Sehr gut gemacht, Lavinia! Jetzt weiß ich wo es ist. Brauche jetzt noch Deine Wuchshöhe, um zu wissen wie groß es ist! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 07.10.2009, 17:26 Uhr von Dolfi11
Joachim schrieb - Johann natürlich!!! und nicht Joachim 3. Ich als Wechselwähler und Partei ungebunden habe diesmal beide Stimmen der SPD gegeben. Ich habe geahnt, dass die SPD einen hohen Preis dafür zahlt, dass sie die sozialen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei
Erstellt am 06.10.2009, 16:16 Uhr von BijouBrigitte
Ach du lieber Scholli! Lavinia, und Sie geben sich für eine Vorkämpferin der Aufklärung und Toleranz aus? Mit Verlaub, werden Sie uns benachrichtigen, wenn und wann Sie an sich im Namen der "kulturellen Unterschiede" eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: *** Treffen der Forum-Siebenbürger *** 2010 oder 2011 ?
Erstellt am 06.10.2009, 11:07 Uhr von 7buerger-Herz
Of sochsesch: "Trefen der Forum-Sochsen" "Die Forum-Siebenbürger gibt es auch in echt ! " Vorschlag: wir, alle Forum-Teilnehmer veranstalten ein Treffen, bei dem wir uns alle irgendwo in Deutschland real zusammenfinden,... [mehr]