Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6371-6380 von 8344 [weiter]

• Allgemeines Forum: Auskunft Waffen-SS

Erstellt am 03.02.2010, 16:47 Uhr von Kaprolat

Hallo ich habe einen Anfrage bei der DRK gesandt. Mehrere Volksdeutschen aus Rumänen wurde im Sommer 1943 zum III.(germ.)SS-Pz.Korps nach Tr.Üb.Pl Grafenwöhr in Marsch gesetzt. Sie Dienten in SS-Pz.Gren.Rgt 23 "NORGE" und 24... [mehr]

• Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

Erstellt am 03.02.2010, 08:51 Uhr von 7

Hallo ifpeppi und lavinia, würdet ihr euren Schlagabtausch bitte über die Persönliche-Nachrichten-Funktion dieses Forums austragen. Es nervt langsam.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Information gesucht 1.WK

Erstellt am 02.02.2010, 15:37 Uhr von gerardo126

Hallo Landsleute, im Zuge meiner Ahnenforschung und der Erstellung eines Stammbaumes fehlen mir zu meinem Urgroßvater noch Jnformationen.Johann Schmidt wurde im März 1875 in Heidendorf/Bez.Bistritz geboren und war im 1.Weltkrieg bei der Östereich... [mehr]

• Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

Erstellt am 02.02.2010, 13:09 Uhr von Fadderwasch

Hallo Ijel, tā irrst dich gewåldich, der Fadderwasch wōr net der Flïchel vum Kokkesch, såndern diër vun der Gauß. Dåt as en gruiß Ångderschïd. Am Gejensåtz zem Kokesch as de Gauß sïr klach. Dēr Konrad Lorenz sōt:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen

Erstellt am 30.01.2010, 18:03 Uhr von Georg51

Hallo Justin, hier kann ich dir weiter helfen, wenn du interessiert bist an einem sehr schön gelegenen Siebenbürger Dorf, wo ca 70 deutschstämmige noch ihre Häuser behalten haben und es eine gute Unterstützung gibt, für Neue Siedler die sich dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 30.01.2010, 11:37 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Sibihans zu ihrer Anmerkung bezüglich der Auswanderer, bin ich vollkommen ihrer Meinung. Wenn man sieht wie viele bereit sind eine Unmenge von Energie hineinzustecken, ja sogar bereit sind sich erniedrigen zu lassen, nur um unbedingt in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 29.01.2010, 21:31 Uhr von cäsar

Ich erfülle nochmal ein Bitte Loris und veröffentliche diesen Beitrag: Hallo Allerseits. Ein Dialog, wenn ich mich recht entsinne, fast wortgemäss zwischen mir und dem Moderator über das interne maillingsystem: Moderator:-"Nach soviel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche und Rumänische Staatsbürgerschaft

Erstellt am 29.01.2010, 11:58 Uhr von Georg51

Hallo Misch-52, hier noch ein Textauszug vom BVA: Bitte beachten Sie unbedingt folgendes: In vielen Staaten wirkt der Erwerb der dortigen Staatsangehörigkeit auf den Antragszeitpunkt zurück und führt damit zum Verlust der deutschen... [mehr]

Erstellt am 29.01.2010, 10:31 Uhr von Elisabeth Packi

Hallo getkiss, ich habe Frau Jungwirth nach ihrem Aufruf hier im Forum persönlich kontaktiert und folgende Antwort erhalten: Sehr geehrte Frau Packi, vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Aufruf und Ihren Hinweis auf die orthodoxe Kirche.... [mehr]

Erstellt am 29.01.2010, 07:31 Uhr von gerri

Hallo Anchen, mit solcher Angstmacherei "Jeden Tag verliert Deutschland ein Dorf" und anderen schwachsinnigen Lügen wie jeden Tag werden 40 Fußballfelder Regenwald abgeholzt sowie globale Erderwärmung, wird den Gutgläubigen das Geld aus... [mehr]