Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6441-6450 von 8342 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.12.2009, 17:13 Uhr von rhe-al
Joachim: Nun frage ich mich, ob diese oben erwähnten Kandidaten sich nur aus Jux und Dollerei um ein Amt beworben haben, und das einem Kandidaten überlassen, welcher 1967 Wählerstimmen erhielt? Rechtfertigen mußt du dich nicht, politische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 13:55 Uhr von pavel_chinezul
Hallo UserJoachim Ganz im ernst und ohne jede Häme eine Frage: Kann es auch daran liegen, dass die Linke vom Verfassungsschutz beobachtet wird? Kann es vielleicht damit zusammen hängen, oder stimmt mein Wissensstand nicht?... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 08:58 Uhr von pavel_chinezul
Hallo User Johann Ich erlaube mir etwas von der Seite http://www.siebenbuergersachsen.de/reussen/siebenbuergen/theater.htm zu zitieren, denn es zeigt wie aktuell die Thematik ist: „Das Theaterstück handelt von Ehre und Glück. Es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 15.12.2009, 20:47 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo gerri, Ich möchte dich fragen wie Du auf den Gedanken kommst, dass irgendjemand "gegen die Landsleute hetzt" so wie du das formuliert hast? Ausserdem glaube ich, dass du das Problem verharmlost. Ich betonte... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2009, 20:30 Uhr von lori
Hallo Herr Fabritius, Erstmals Respekt, dass Sie sich bei wahrscheinlich sehr hoher Arbeitsbelastung wieder mal in die Niederungen des Forums gewagt haben. Zur Sache möchte ich Folgendes sagen: meine Argumentation ist darauf aufgebaut, dass es... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2009, 21:45 Uhr von gerri
Hallo Ihr lieben Leut,gibts denn zur Zeit keine andere Probleme zu lösen? Müssen wir nun alle Landsleute, Anverwandte und Bekannte aushorchen um zu erfahren wie ein jeder versucht hat zu überleben? Damals hat keiner gefragt wie du zu recht kommst,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgenlied in Englisch
Erstellt am 14.12.2009, 21:25 Uhr von Günther
Hallo, gibt es vom Siebenbürgenlied eine englische Übersetzung? Habe es im Netz nur in rumänischer Sprache gefunden. Falls nicht, traut sich jemand an die englische Übersetzung dran? Ein Texaner hat mich über Youtube kontaktiert und danach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 14.12.2009, 21:01 Uhr von GSchen
Hallo wie soll in rumänien ein deutscher ministerpresident werden wen Herr Johannis morddrohungen erhält habe den artikel bei www.tribuna.ro gelesen und die blöden kommentare von einigen lesern es grüst ein Martinsdorfer... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2009, 20:11 Uhr von lori
Hallo renite, Deine Haltung ist äquivalent mit der vieler Rumänen(auch Journalisten die an den Pressekonferenzen am Rande des Nobelpreises teilnahmen),die dumm aus der Wäsche gucken ob der unnachgiebigen Haltung Herta Müllers. So eine Haltung... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2009, 19:11 Uhr von Joachim
Hallo Erich58, habe verstanden ! Sie sind das Faulgas, fehlt nur noch der Funke, Hatte Ihre geistreichen Kommentare hier schon vermißt. Allerherzlichst Joachim... [mehr]