Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6411-6420 von 8341 [weiter]

• Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien

Erstellt am 09.01.2010, 14:30 Uhr von enoch

Hallo Allerseits, als erstes Land der Welt erhebt Rumänien eine Steuer auf ungesunde Lebensmittel(Süßigkeiten,Snacks,Fastfood,Chips und zuckerhaltige Getränke). Weiter so.Schönes kaltes verschneites Wochenende... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 08.01.2010, 17:53 Uhr von gerri

Hallo, soweit ich weiß ist es ein russiches Märchen keines von Grimm."Der åålt Grißvueter uch der Änkel" vun Martha den23.11.09. Gruß, Geri.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 08.01.2010, 08:47 Uhr von bankban

Hallo seberg, ich glaube, deine letzten Ausführungen lassen sich in der Frage zusammenfassen, die Julia Schoch in der letzten Ausgabe der Zeit unter dem Titel subsummierte: "Der klassische Held und die Freiheit. Gedeiht große Literatur nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 07.01.2010, 13:28 Uhr von lori

Hallo Allerseits, ich beziehe mich auf einen Brief Richard Wagners an den Showmaster Harald Schmidt, der im Internet kursiert("Achse des Guten") ein Link gibt es wahrscheinlich auch im Thread "HM.-Ehrung". Falls nicht, gibt es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Soziale Identitäten der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 07.01.2010, 10:47 Uhr von raimar1935

hallo puichen, habe die umfrage leider verschlafen ! das ergebnis ihrer recherche für ihre diplomarbeit würde mich - und vielleicht auch viele andere sibis - interessieren ! wäre es möglich, es in irgendeiner form uns zugänglich zu machen ? mit... [mehr]

• Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

Erstellt am 07.01.2010, 00:32 Uhr von puichen

Hallo "Joker"! Sorry, Ihre Email ging unter (wahrscheinlcih weil ich sie extra abgespeichert hatte). Habe Ihnen die Ergebnisse soeben zugesendet! Liebe Grüße!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Soziale Identitäten der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 06.01.2010, 20:43 Uhr von puichen

Hallo ihr Lieben! Ich möchte hier einen Thread eröffnen, um allen Teilnehmern meiner Studie "Soziale Identitäten bei Siebenbürger Sachsen in Deutschland" (insbesondere denjenigen, die die Ergebnisse der Studie erhalten wollten &... [mehr]

• Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

Erstellt am 06.01.2010, 20:00 Uhr von puichen

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch allen ein schönes neues Jahr (und Jahrzehnt!!) wünschen!! Sicherlich haben einige von euch Lust, zu den Ergebnissen der Studie etwas zu sagen, oder eigene Erfahrungen mitzuteilen. Ich werde dazu einen neuen... [mehr]

• Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“

Erstellt am 06.01.2010, 19:56 Uhr von puichen

Hallo ihr Lieben! Wieder mal ein kleines Update: Meine Diplomarbeit ist abgeschlossen und verfasst und eingereicht - und das Ganze noch vor Weihnachten, sozusagen mein Geschenk an mich!! :-) Ich wünsche euch allen ein tolles neues... [mehr]

• Allgemeines Forum: Menschenwürde

Erstellt am 02.01.2010, 19:47 Uhr von enoch

Hallo,snowdancer bei uns im Schwarzwald"tanzt der Schnee".Der Schnee ist Licht der vom Himmel fällt in diese dunkle,graue Zeit. Wir Sachsen sind gewonnt immer JA zu sagen,dann wirst du ausgenutzt und die Menschenwürde kriegt einen... [mehr]