Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6421-6430 von 8339 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 25.12.2009, 20:12 Uhr von Regine ( Jini )

an den "Ein Bukowiner" Hallo lieber Bukowiner, hier etwas in -aussschließlich- eigener Sache: Vor kurzem rief mich Oksana Czarny an um mir mitzuteilen, daß sie unseren "Schriftwechsel" im Internet unter "Reinhold... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Beschaffung einer Geburtsurkunde

Erstellt am 25.12.2009, 10:31 Uhr von petermueller

Hallo. Gibt es noch weiter Tips von euch. Ich weiß noch immer nicht was ich jetzt machen soll. Gruß!... [mehr]

• Allgemeines Forum: suche welther!!!

Erstellt am 23.12.2009, 11:26 Uhr von Biggi W.

Hallo! mein Großvater stammte aus Mergeln und hieß Johann Welther. In Mergeln gab es den Familiennamen auch öfter und zwar immer mit th geschrieben. Da Mergeln eine Nachbargemeinde von Schenk ist, wäre es durchaus denkbar, dass da irgendeine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 22.12.2009, 20:40 Uhr von lori

Hallo Allerseits, na ja, ich frage mich schon seit Jahren warum die Biologen nicht in der Lage sind Pflanzen so zu (gen)manipulieren, damit sie mehr Kohlendioxyd verbrauchen und mehr Sauerstoff erzeugen! servus... [mehr]

• Allgemeines Forum: suche welther!!!

Erstellt am 22.12.2009, 20:37 Uhr von lori

Hallo, sagen wir es mal auf deutsch: einsamer Spaziergänger! Welther gab es in der Tat in Grossschenk-ich habe die Oma angerufen(Jahrgang 1913)-diese Familie ist mir(uns) nicht bekannt. Grosse Verwunderung löst die Tatsache aus, dass im Jahre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 22.12.2009, 19:54 Uhr von lori

Hallo bankban, Das Programm der Dako-Romanen war jedoch erfolgreicher, als das der Germanen, würde ich mal ganz spontan sagen! Gruss Lori ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 22.12.2009, 18:23 Uhr von lori

Hallo KaFraWerKaRo, Geh mal in den Thread "Herta Müller- Ehrung", dort werden auch kritische Meinungen geäussert. Dass in den Foren der Eindruck erweckt wird, dass HM. auf "den Schild gehoben wird" so wie Sie das formulierten,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 22.12.2009, 18:06 Uhr von Joachim

Hallo getkiss, das was Du sagen willst, ist tatsächlich für einen "normal" denkenden Menschen schwer zu verstehen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 21.12.2009, 23:18 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herta Müller hat mir sehr eindrucksvoll wieder in Erinnerung gebracht, dass die ehemaligen Kader der KP, der Securitate, die sogenannte Nomenklatur, die Meinungshochheit in Ro inne hat. Ich möchte nicht den Konjunktiv bemühen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Magisterabeit Migration und Arbeit

Erstellt am 21.12.2009, 14:37 Uhr von MCRANTA

Hallo, wann schreiben Sie die arbeit bzw. wann soll sie abgegeben werden?... [mehr]