Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6631-6640 von 8301 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 01.10.2009, 17:51 Uhr von Schreiber
Hallo Herr Mauer, auch wenn ich mich wiederhole: wäre es nicht möglich, dass Sie auf die eigentlich bodenlos unverschämte Strategie, einfach etwas kritisches zu behaupten oder jemandem etwas vorwerfen, um dann zu warten, ob man "sie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 01.10.2009, 14:49 Uhr von bankban
Hallo getkiss, es mag ja sein, dass die Frage zum Blockwart eine Beleidigung für Sie darstellt - was anderes ist aber Ihre Anmaßung für uns alle, sich hier zum Richter über Arbeitnehmer aufschwingen zu wollen? Wo nehmen Sie eigentlich sich das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 01.10.2009, 14:32 Uhr von getkiss
Hallo Joker, recht hast. Eigentlich geht es mich nix an, es ist ja jedermanns Sache, wie und was er tut. Bin ja nur neugierig wie Ihr darüber denkt? Nicht über mich, sondern "zur Sache"? Was die Schichtarbeiter betrifft, hat der Tag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.10.2009, 12:26 Uhr von getkiss
@ifpeppi: ".. selbst wenn ich, die HM-s Bücher nicht kennt, eventuell neugierig auf eines ihrer Werke geworden bin, so würde ich allein deshalb vor einem Kauf zurückweichen,.." Hallo Ingrid, nun schön der Reihe nach: -Meinen Namen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anrechnung der rumänischen Rente/ Steigerungsbeträge aus Höherversicherung
Erstellt am 01.10.2009, 08:49 Uhr von Fabritius
Hallo Tim, gerne kann ich das. Die Daten sind hier: Anwaltskanzlei ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anrechnung der rumänischen Rente/ Steigerungsbeträge aus Höherversicherung
Erstellt am 30.09.2009, 15:12 Uhr von Tim
Hallo Fabritius, und vielen Dank für deine Tipss und bereitschaft sich die Sachen anzuschauen. Wohin kann ich Dir die Unterlagen schicken? Kannst Du uns ggf vertreten? Schöne Grüße ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 27.09.2009, 13:57 Uhr von Reimer
Hallo Ijel, ech kå mich un des Dr.Fabritius senj Aussooch uch erännern und mienen, dått et do hess: Gemïnsem påcke mer et! odder esi ahnlich, åf åll Fäll wor vu Gemïnsem de Riëd. Dåt mess åwwer net hießen, dått et korrekt geschriwwen äs, sälwst... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung der Arbeitszeiten in Rumänien
Erstellt am 27.09.2009, 08:01 Uhr von Fabritius
Hallo Alex, ich würde Klage einreichen, wenn die Lohnlistenauszüge fehlerfrei sind, also keine Widersprüche "in sich" behalten. Dann müssen auch diese anerkannt werden. Wenn das E205 kommt (ich kann Deiner Frage nicht entnehmen, ob... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2009, 07:56 Uhr von Fabritius
Hallo Tim. Hier hat zwar die Behörde mit deren Antwort auf Dein Argument recht (§ 31 Absatz 1 Satz 2 FRG meint sicherlich die deutschen Steiegerungsbeiträge aus Höherversicherung, auf die ein Ruhen nicht angewendet werden darf; das erkennst Du... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung der Arbeitszeiten in Rumänien
Erstellt am 26.09.2009, 15:45 Uhr von alex44
Hallo Herr Fabritius, Im Zeitraum 1970-1978 war ich ohne Unterbrechung im gleichen Unternehmen tätig und mir wurde 5/6 gewährt. Ich habe Widerspruch eingelegt und dabei Auszüge aus den Lohn- und Gehaltslisten beigefügt. Obwohl diese Dokumente... [mehr]