Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6641-6650 von 8301 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 26.09.2009, 11:06 Uhr von Schreiber
Hallo ADO, ganz so schlimm ist es nicht, auch wenn die Chancen nicht hoch sind. 2002 hatte die CSU in Bayern 58,6 % und 16 Listenmandate. Fabritius hat 10 Listenkandidaten vor sich, wenn also 11 Listenmandate entstehen, ist er drinnen. Es kommt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verfassungsschutz soll zur Polizei werden
Erstellt am 25.09.2009, 21:57 Uhr von Joachim
Hallo WL, das stimmt. Vergessen wir nicht Otto Schilly, der damals noch schlimmer war als Günther Beckstein. Otto Schilly und Wolfgang Schäuble können sich den Bruderzungenkuss geben ! Gruß Joachim... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anrechnung der rumänischen Rente/ Steigerungsbeträge aus Höherversicherung
Erstellt am 25.09.2009, 12:20 Uhr von Tim
Hallo Gemeinde :-), ich bearbeite seit geraumer Zeit die Rentenangelegenheit meines Vaters. Keine einfache Sache. Dazu habe ich eine Fragen. Um den Sachverhalt verständlich zu machen, muss ich ein wenig ausholen. Mein Vater, Rentner, war... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 25.09.2009, 11:47 Uhr von der Ijel
Hallo Reimer ! Tea Frochst: - wohärr hoost Ta de Rejel, dått em det e odder i mät zwien Pinkten ( ë; ï ) lånk måcht? Ech zitieren Fabritius eus em undern Stejelchen : Mersi Ijel. Du wärst über die neuesten Wahlkampfmaterialien froh: die sind... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 24.09.2009, 18:29 Uhr von Reimer
Hallo Ijel, na der Rend no: - lihnen hun ich benätzt, wel sich dåt åf sihnen beßer reimt wä auszohlen. - wonn ech såchsesch schreiwen, dinken ich natürlich uch såchsesch. - kretzich, mienen ech, schreiwt em mät tz, wel det e kurtsch klånjt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ahnenforschung - Oberwischau
Erstellt am 22.09.2009, 18:10 Uhr von Willi8
Hallo, bin neu hier im Forum und möchte gerne etwas über meine Vorfahren aus Oberwischau erfahren. Es sind die Familien Pauliner und Kreiter. So viel ich weiß, wurde schon mal über die Pauliner hier im Forum gesprochen. Ich suche nach Wilhelmine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 22.09.2009, 17:31 Uhr von Elisabeth Packi
Hallo Getkiss, hier noch einmal zur Erinnerung besagte E-Mail von einem guten Freund: Liebe Lissi, habe vorhin mit Herta "ge-e-mailt" und auch die für mich unbegreifliche "Verleumdungstradition" der BS angesprochen, auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 22.09.2009, 17:22 Uhr von Szandman
Hallo Getkiss! Mit der Veröffentlichung eines kurzen Gedichtes war das "Publizieren" nicht gemeint. Ein Autor muss sich wie jeder andere Künstler in Allgemeinen von unten hinauf arbeiten. Dazu muss er allerdings einmal mitmachen dürfen.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 22.09.2009, 12:17 Uhr von Josy
hallo, einfach den Rentenbescheid übersetzen lassen (von einem beeidigten Übersetzer) und an das Fi-Amt als Anlage zur Steuererklärung schicken. Grüße Josy... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 21.09.2009, 21:20 Uhr von Szandman
Hallo Armin Maurer! Es ehrt Sie, dass Sie realistisch meinen, dass die Siebenbürger Sachsen wohl nicht als Ethnie weiterbestehen werden. Da lügt mal einer hier im Forum nicht herum. Belügt sich vor allem selber nicht! Ceteris paribus kann sich... [mehr]