Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6861-6870 von 8301 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 29.04.2009, 12:13 Uhr von sig110
Hallo Für alle Bayern Fans, die gute Nachricht:Klinsmann ist weg, die schlechte, er ist viel zu Spät gegangen worden, und die noch schlechtere, sie werden es nicht packen. Ich sehe sogar den zweiten Platz in Gefahr,es sei den die Konkurrenz ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.04.2009, 15:08 Uhr von Schnuk
Hallo Carl Gibson, habe ihren Artikel in der sieb.-Bürger Zeitung -Internetportal informiert über das Banat und die Schwaben, gelesen. Freue mich, daß unsere schwäbischen Landsleute nun auch mehr im Internet vertreten sind als nur privat. So... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentnerzuzug und Rente nach EU-Beitritt Rumäniens
Erstellt am 20.04.2009, 21:29 Uhr von MariaM
Hallo zusammen, meine Mutter, Rentnerin, ist gerade aus Rumänien nach Deutschland umgesiedelt, da sie sich selber nicht mehr verpflegen kann. Die Einreise ist auf Basis der RU-Nummer erfolgt. Kann mir bitte jemand Informationen geben, was bei dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.04.2009, 12:00 Uhr von Bäffelkeah
Hallo Johann, was unterfangen Sie sich, einem selbstetikettierten Wissenschaftler wie Ihrer durchlauchtigsten Erhabenheit Don Carlos (II.) einen Hinweis auf Marketingfehler angedeihen zu lassen? Entsagen Sie gutmenschlichen Regungen, es wäre... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Ruhensberechnung
Erstellt am 19.04.2009, 22:43 Uhr von Fabritius
Hallo. Unbedingt Widerspruch einlegen, ein Abzug ohne Zugang der Rente aus Rumänien ist nach aktueller Rechtsprechung unzulässig. Ob in Rumänien ein verfahren eingeleitet werden soll, würde ich davon abhängig machen, ob die Behörde zusichert, nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 19:33 Uhr von Lavinia
„Die langen Kommentare finde ich zu kostraubend.Doch Ihr letzter Beitrag mit dem verlorenen Faden hat mich inspiriert dies Gedicht zu schreiben--- » »Stolperreim »(Mit Homonymen) »Im faden Schein zur Vollmondnacht »zwängt sich der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 11:35 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, ich bin kein Anhänger des Neoliberalismus (vorallem des Wirtschaftsliberalismus), im Gegenteil, denn diese neoliberale Politik ist mitverantwortlich für die heutige Finanz- und Wirtschaftskrise. Dabei hat der Neoliberalismus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.04.2009, 04:31 Uhr von cäsar
Hallo Schnuk ! Es gibt kaum eine bessere Beschreibung der Geschichte vor, wie dass, was du geliefert hasst. Aber manchmal ist es nicht genug !!! Wie auch immer, über Balkanfragen ist noch lange zu diskutieren ! Ave... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 17.04.2009, 11:00 Uhr von seberg
Ja man könnte sich närrisch lachen, wenn man bedenkt, dass Richard Wagner mit seinem Überlegungen zu europäischen Werten im "Es reicht" dem C.G. einfach nur auf brav konservative Art die Show gestohlen hat!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dringend Hilfe benötigt!!! Bitte schnell antworten!
Erstellt am 15.04.2009, 22:44 Uhr von Curly1981
Hallo, mein Opa ist am Montag gestorben. Er kam aus Hamlesch/Siebenbürgen und hat dort gelebt bis er mit 17 oder 18 in russische Gefangenschaft und danach nach Deutschland kam. Ich würde ihm gerne auf die Schleife für den Grabkranz auf... [mehr]