Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7011-7020 von 8308 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 19.02.2009, 11:47 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Grundsätzlich gilt: was schön ist gefällt auch unserem Herrgott! Hanzy zeig uns ein Foto! Ich bitte Euch:muss man denn alles politisieren!?(Nichtdestotrotz bankban, deinen Ausführungen zum Thema Stolz, stimme ich zu) servus... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Achte auf dein Schicksal.K.M./B./Martinsdorf
Erstellt am 18.02.2009, 15:20 Uhr von Schnuk
Endlich mal was Konkretes und Vernünftiges von Ijel, ohne lange Reime... Schnuk... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 11:49 Uhr von motheis
Hallo schully da gibts einen Unterschied: Ein Verbrecher wird nicht gefragt ob man seine Herkunft preisgeben darf, ein Model, Star usw schon. Was ist wenn die Schöne selber ihre Herkunft geheimhalten will, aus welchen Gründen immer? servus!... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Achte auf dein Schicksal.K.M./B./Martinsdorf
Erstellt am 18.02.2009, 10:37 Uhr von der Ijel
Hallo Karl Müller ! Wer ist Anna Krech ?? wie kommst Du darauf diese verse Anna Krech zuzuschreiben Googl bitte mal nach wer war Charles Reade,, von Ihm stammen sie nämlich--- CHARLES READE (1814-1884) English novelist and dramatist, the son... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 08:40 Uhr von bankban
Hallo Enoch, historisch betrachtet war es doch bis Anfang des 20. Jh. so gewesen, dass man einem Stand, einer Schicht, einem sonst irgendwie privilegierten Kreis angehören musste, wenn man gesellschaftlichen Erfolg haben wollte. Seit dem 19. Jh. ,... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2009, 21:31 Uhr von enoch
Wann kommen wir endlich im 21. Jh. an und merken, dass es heute darum geht, was man macht und leistet (gemacht und geleistet hat) und nicht was man ist und (was man Schönes) darstellt ??? Hallo bankban Die Frage ist rechtfertig,aber sie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Zwischenstaatliches Rentenverfahren
Erstellt am 17.02.2009, 08:43 Uhr von Fabritius
Hallo Herr Bartl, die zwischenstaatliche Rentenberechnung bei der deutschen Rente muss bei jeder Person durchgeführt werden, daher ist das Formular E207 und das Arbeitsbuch erforderlich. Es hat nichts mit der Rente aus Rumänien in Lei zu tun.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische pfarrer
Erstellt am 16.02.2009, 08:57 Uhr von der Ijel
hallo renate! ab hier geht das vermisste Thema weiter: vielleicht komme ich auch noch mal zu Wort. http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/8490-was-fuer-steine-was-fuer-bauten.html#kommentar1877[url]null[/url] Artikel vom 10.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vereinsamungsbescheid
Erstellt am 15.02.2009, 14:58 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Ana, wenden Sie sich mit einer Kopie des Bescheides an den Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V., Karlstraße 100 · 80335 München · Telefon: 089/236609-0 Fax: 089/236609-15. Der Bundesrechtsreferent des Verbandes wird Ihnen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vereinsamungsbescheid
Erstellt am 15.02.2009, 14:39 Uhr von Ana
Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Aufnahmebescheid aus dem Jahr 1993. Nachdem mein Vater verstorben ist, möchte ich Sie jetzt nach Deutschland nehmen. Das Bundesverwaltungsamt in Kön teilte mir telefonisch mit, dass sie wohl einen so genannten... [mehr]