Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6991-7000 von 8283 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 17.02.2009, 21:31 Uhr von enoch
Wann kommen wir endlich im 21. Jh. an und merken, dass es heute darum geht, was man macht und leistet (gemacht und geleistet hat) und nicht was man ist und (was man Schönes) darstellt ??? Hallo bankban Die Frage ist rechtfertig,aber sie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Zwischenstaatliches Rentenverfahren
Erstellt am 17.02.2009, 08:43 Uhr von Fabritius
Hallo Herr Bartl, die zwischenstaatliche Rentenberechnung bei der deutschen Rente muss bei jeder Person durchgeführt werden, daher ist das Formular E207 und das Arbeitsbuch erforderlich. Es hat nichts mit der Rente aus Rumänien in Lei zu tun.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische pfarrer
Erstellt am 16.02.2009, 08:57 Uhr von der Ijel
hallo renate! ab hier geht das vermisste Thema weiter: vielleicht komme ich auch noch mal zu Wort. http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/8490-was-fuer-steine-was-fuer-bauten.html#kommentar1877[url]null[/url] Artikel vom 10.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vereinsamungsbescheid
Erstellt am 15.02.2009, 14:58 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Ana, wenden Sie sich mit einer Kopie des Bescheides an den Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V., Karlstraße 100 · 80335 München · Telefon: 089/236609-0 Fax: 089/236609-15. Der Bundesrechtsreferent des Verbandes wird Ihnen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vereinsamungsbescheid
Erstellt am 15.02.2009, 14:39 Uhr von Ana
Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Aufnahmebescheid aus dem Jahr 1993. Nachdem mein Vater verstorben ist, möchte ich Sie jetzt nach Deutschland nehmen. Das Bundesverwaltungsamt in Kön teilte mir telefonisch mit, dass sie wohl einen so genannten... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Glauben/Nachdenken/ K.M./B/Martinsdorf
Erstellt am 12.02.2009, 06:04 Uhr von Schnuk
Die Menschen glauben im, Algemeinen gern, was sie wünschen.. Hallo mueller....., weiter mit dem Thema, Glauben-Wünschen-Wissen, diese Begriffe beschäftigen Sie wie ich sehe, was sagen die Ihnen? in welchem Verhältniss stehen die zur... [mehr]
-
Saksesch Wält: Saksesch Musik äm Radio
Erstellt am 09.02.2009, 20:57 Uhr von FritzB
Hallo Freunde und Fan's. Nach dem sehr guten Anklang unserer "WARAM NET SAKSESCH" CD und der steigenden Zahl der SiBi-Hits-Fans werden wir immer öfters gefragt, warum unsere Lieder nicht im öffentlichen Radio zu hören sind. Nun, das... [mehr]
-
Saksesch Wält: Med uch Kneacht/Karl Müller /Burgt/Martinsdorf
Erstellt am 09.02.2009, 12:50 Uhr von der Ijel
Då Kneachd eos Hulz geseacht, ---det as ba eas net bekunt åwer-- en Med eos Strih Gedreht. dätt hu mir noch gehuirt. Hallo Karl! Kennst Tea noch mih deser "Kinderreime" schreiw se eranner hair. Derzea hu mer det Stejelchen. Doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 08.02.2009, 19:43 Uhr von Schnuk
Walter Craciun schrieb: Also Lori: Gemeinsam retten wir erstmal die Minderheiten in Griechenland und kämpfen dann zusammen für die Autonomie des Szeklerlandes...[/q] Hallo Herr Craciun, Sie scheinen vergessen zu haben, daß wir in einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: essen.in-hermannstadt.info
Erstellt am 08.02.2009, 09:35 Uhr von MichaelSb
Hallo, Danke für die Tips. Ich bin gerade dran am arbeiten, Google-Maps zu integrieren. Ich werde das in den nächsten Tagen geschafft haben. Leider spinnt das Modul zur Zeit noch etwas, aber das wird. Fotos: Meistens haben die Lokale gute... [mehr]