Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7101-7110 von 8273 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neuer Bescheid, viele neue Fragen
Erstellt am 29.10.2008, 12:10 Uhr von Fabritius
Hallo Alex, gegen genau diesen zitierten Bescheid muss nichts unternommen werden, weil § 86 SGG gilt. Ich würde aber schön langsam den Fall nicht mehr per "Ferndiagnose" betreuen lassen, es könnte daneben gehen. In diesem Statium wäre es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 28.10.2008, 20:44 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, ich bin ein Zweifler und Freidenker, stelle alles in Frage. Hast du das noch nicht mitbekommen? Wenn alle Menschen der gleichen Meinung sind, wäre die Welt doch recht langweilig, oder? Shimion, du irrst dich gewaltig in meiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 28.10.2008, 18:49 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, derartige Krisen treffen die Schwächsten wohl immer am härtesten, das sind zum Teil auch die Rentner. Falls der Spruch "Logan statt Golf" wie Hohn in Deinen Ohren(vielleicht bei anderen auch)klingen... [mehr]
-
Saksesch Wält: Hallo Letzebuerger !
Erstellt am 28.10.2008, 16:47 Uhr von der Ijel
Kandel Ed aus 12, rue de Mamer L-8390 Nospelt <ed.kandel [*] education.lu> Siewebiergesch Sprooch Ech hun zoufälleg dëse Site fond an ech fannen, dass ech als Letzebuerger déi siewebiergesch Sprooch ganz gutt verstoe kann. Ech kann... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss
Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2008, 18:55 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Es ist ein Fall der seinesgleichen noch sucht, in den 6 Jahren seit ich dabei bin, ist so etwas m.E. nicht passiert. Man schreibt des öfteren am Thema vorbei, aber 4 Seiten überschreiten hier die Grenzen des... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Grundstück bei Neumarkt (Targu-Mures) gesucht
Erstellt am 26.10.2008, 13:27 Uhr von Wilhelm
Hallo K. Media, ich kenne den Weg(Strasse) von Mures-Sovata sehr gut, bin ihn unzählige Male von Dienstwegen gefahren. Allerdings was da zum Verkaufen ist weiss ich nicht. Aber das ist eine Strecke von cca 70 km. Wo genauer sollte es sein? Je... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht aus Siebenbürgen
Erstellt am 26.10.2008, 09:59 Uhr von der Ijel
Hallo Monika! kannst du vielleicht den Text vom Buchdeckel dieses Romans, oder was ist das fuer ein Buch ?,,,hereinsetzen??? Interessant ist es nun festzustellen dass es auch Fluechtlinge in umgekehrter Richtung gibt.... Also „FLUCHT... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2008, 21:18 Uhr von Wittl
Danke Wilhelm...habe mich schlau gemacht, in Erfahrung gebracht (nach intensiver Recherche...hartnäckig wie ich bin), dass Dänikens "Neues" FALSCH INFORMIERT! heisst. S"ä"rvus und Wilhelm....lies mal bitte den... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2008, 20:45 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, ich habe viele Bücher von Däniken in meinem Bücherbestand, aber welches sein letztes Buch ist weiss ich nicht. In der Höhle..., wo angeblich so maches sein soll, habe aber nichts konkretes von ihm da sehen können. Nicht einmal ein... [mehr]