Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7091-7100 von 8273 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 10.11.2008, 15:01 Uhr von lori
Hallo joyflight, Ich beziehe mich auf Deine Frage aus dem Thread "Dax..."weil ich meine, die Antwort passt hierher besser! Warum verteidige ich die Spekulanten? Zuerst mal eine grobe Einteilung auch nach Kostolany, denn gescheiteres... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bilder zu G.G.
Erstellt am 10.11.2008, 12:30 Uhr von Günther
Hallo Onkel, es geht um diesen Artikel und die dazu gehörenden Kommentare: Gusto Gräser: Vom Anders-Sein eines Außenseiters... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Musikschulen
Erstellt am 10.11.2008, 00:18 Uhr von tramp
Hallo und gruezi mitanand, das GoogelOrakel antwortet manchmal ja sehr undeutlich und kryptisch, ich möchte Sie in der Runde mal fragen: kennen Sie Musikschulen in Rumänien die auch nicht rumänisch sprechende Schüler aufnehmen, Anfängerkurse für... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Häuser und Grundstücke gesucht
Erstellt am 09.11.2008, 22:06 Uhr von dtb28
Hallo! Kurze Frage, wie hoch waere die Miete,wie gross und wo genau in Turnisor ist das Haus! Koennten sie mir Bilder vom Haus zusenden? Kurze Antwort unter; dtb@deutschland.ms Mit freundlichen Grussen dtb... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 09.11.2008, 13:42 Uhr von Reimer
Det Wittl schriw: Reimer, än Detschlaond driiht uch der Båflïsch-Såks de Hiusen anġderm Bëuch... ëusser diëm äs et jo bekoant dat; "de Schlanke se modärn.. de Däcken hut em gärn"... Hallo, ir åll, des Wittl senj Wärschker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 05.11.2008, 20:11 Uhr von Erich58
Hallo Landsleute, ich versuche noch immer an den Film von Hauzenberger zu kommen - meiner Meinung nach ist er sehr gut! Aber wie??? Seit April ist seine Homepage "einstsuesseheimat.com" tot, die versprochene, käuflich zu erwerbende CD... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: der Dax wird ausgesetzt
Erstellt am 04.11.2008, 15:28 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Die "literarisch-urheberrechtliche" Auseinandersetzung möchte ich nicht stören, aber inhaltlich das Gedichtchen schon etwas kommentieren. Ich verstehe nicht warum man Spekulanten verteufelt? Man sieht sie egal ob es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 31.10.2008, 10:31 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, Menschen wie dich, sollte man „gar nicht erst ignorieren…“, das waren im Kommunismus nur Marionetten und sind es auch bis heute geblieben. Diese Menschen kann man wirklich nicht ernst nehmen und deine Einträge... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2008, 15:56 Uhr von Shimon
Was ist denn ein „Predikt“? Hast du ein neues Wort erfunden…? Du hast ja schon oft genug bewiesen, wie „aufgeklärt“ du denn bist! Mich brauchst du wirklich nicht bedauern, denn wenn jemand hier bedauernswert ist,... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2008, 14:48 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, das hier ist kein Prediktforum. Hat jemand auf deine Predikten und Bibelversn hier denn reagiert? Von wegen ich könnte dich nicht verstehen, als 10jähriger Bub habe ich genau so geglaubt und gedacht wie du. Nur mein Urteilsvermögen... [mehr]