Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7111-7120 von 8273 [weiter]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 22.10.2008, 19:52 Uhr von siebenschläfer

Siebenschläfer, ëus wellem Gedichtbaond hust tea den Härr Fårr zitiert? Kaost mer bitte noch verroden, ofw tea "Auf Wolke Sieben/ Bürgen" berïts geliësen hust...ech bän änġ noch net derzea kun, mer det Beach ze... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 20.10.2008, 21:13 Uhr von lori

Hallo Wilhelm, Glück gehabt,ich bin noch hier...Nehmen wir mal das Beispiel Ungarn: ich bin der Meinung, dass die Ungarn über ihre Verhältnisse leben und es keine Regierung geschafft hat-warum soll ich es "Reformen" nennen?-die... [mehr]

Erstellt am 20.10.2008, 19:19 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Wilhelm, wenn Du möchtest kann ich Dir Details zu meiner Person per mail schreiben!Ich verfolge hier den Grundsatz, dass nur das Geschriebene gilt, die Person interessiert mich idR. NICHT!Bis dahin, dass ich versuche... [mehr]

Erstellt am 20.10.2008, 18:39 Uhr von Wilhelm

Hallo Johann, Sie haben etwas gegen lori, ob Sie es wissen oder nicht. Denn in ihrer ersten Kritik kann man sehen, daß Sie loris Text nicht aufmerksam gelesen hatten. Liebe Leute, last das Gezänke, lori hat natürlich seine Fehler wie wir alle,... [mehr]

Erstellt am 20.10.2008, 13:58 Uhr von Johann

Seit wann werden Spießbürger geadelt? ;)... [mehr]

Erstellt am 20.10.2008, 13:35 Uhr von Bäffelkeah

Hallo Johann, Sie können sich getrost geadelt fühlen! Wenn Karl einen derart maßregelt, gehört man hier schon zur Elite. Mit Verlaub, mich hat's kürzlich erst erwischt. In Karl haben wir unseren Meister gefunden. Er ist schlicht ... mir fehlen... [mehr]

Erstellt am 20.10.2008, 07:44 Uhr von Wilhelm

Hallo lori, dein angefangenes Thema ist freilich aktuell. Du stellst viele Fragen und gibst aber auch gleich die Antworten drauf. Aus der Sicht der Menschen welche viele Jahre schwer gearbeitet haben, etwas gespart um ein Häuschen zu bauen, eine... [mehr]

Erstellt am 19.10.2008, 19:46 Uhr von lori

Hallo Allerseits, In letzter Zeit wird viel über die Finanzkrise diskutiert. Mich würde interessieren wie sie die „Forumisten“ erleben! Vieles was ich über die Finanzmärkte weiss, habe ich vom Altmeister der Spekulation des... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente

Erstellt am 18.10.2008, 23:21 Uhr von Fabritius

Hallo Tulpe, die gestellten Fragen lassen sich aus den Angaben nicht so einfach beantworten, es hängt von viel mehr Faktoren ab (Zuzug des Vaters, der Mutter, Rentenbeginn der Vorrente etc.) Es bleibt hier wirklich nur eine Fallprüfung übrig, wenn... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Kassenbeitrag bei geringem zus. Einkommen

Erstellt am 18.10.2008, 14:58 Uhr von Tulpe

Hallo getkiss, vieleicht kann Ihnen meine Antwort helfen. Im Sozialgesetzbuch (SGB) IV § 8 ist die Geringfügige Beschäftigung auch die geringfügige selbständig Tätigkeit deffiniert.Sogenannte Minijobs bis 400,00 Euro dies gilt auch für selbst.... [mehr]