Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7121-7130 von 8273 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rote Beete mit Meerrettich
Erstellt am 17.10.2008, 18:18 Uhr von werner.w1
Hallo zusammen, meine Oma hat früher immer so wunderbar Saure Rote Beete mit Meerrettich eingelegt. Kennt jemand evtl. ein gute Rezept dazu?? Vieln Dank im Voraus Werner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 16.10.2008, 17:13 Uhr von getkiss
Aber Hallo! Hier ist der Wecker! Ging die Gesprächskultur (seit 52 St.) schlafen? Oder hat die Feuerwehr gelöscht?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 16.10.2008, 16:17 Uhr von Wilhelm
Hallo hein, von wegen -Christus hat die Menschen nicht in Kategorien eingeteilt! Matthäus 13,49: Die Engel werden kommen und die Bösen von den Gerechten trennen... Was dir nicht gefällt(meine Einteilung, obwohl habe nicht ich das erfunden), das... [mehr]
-
Saksesch Wält: Kartoffel auf Sächsisch???
Erstellt am 16.10.2008, 01:42 Uhr von der Ijel
Hallo Wilhelm ! Klinalescher sprechen zemlich asü wai da Moldorfer. ---dot stämmt iwerhïwt net---- Et as a jrüass anjderschïd zwaschen dem Klïnoalescher Dialekt, uch dëm vüm Moalderf. Wittl höt Riacht Ihr uch mïr jehïren za den 7 J... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.10.2008, 21:00 Uhr von Wilhelm
Hallo Karl, das Gesetz -Gerichte, Imobiliengutachter und auch die Autoritatea N. pt. restit. Propr. hat mich sehr korekt behandelt. Habe soeben den Bescheid von der ANRP erhalten, wo anerkannt wird,wieviel der rumänische Staat mir schuldet. Wann... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2008, 16:06 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, du hast mich enttäuscht, dein Versprechen nicht gehalten. Hatte ein paar ganz konkrete Fragen, du hast immer ausgewichen. Hast nicht den Mut und die Ehrlichkeit zu sagen, die oder die andere Frage weiss ich nicht zu beantworten,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 15.10.2008, 11:33 Uhr von bergor
Hallo allerseits, nach dem ersten Beitrag möchte ich nun weniger formell weitermachen. Schönen Dank für die Hinweise! Ich möchte auch weiter über den Vorgang berichten. Es ist ja so „spannend“, wenn es nicht auch gleichzeitig sehr... [mehr]
-
Saksesch Wält: Kartoffel auf Sächsisch???
Erstellt am 15.10.2008, 09:35 Uhr von MKonnerth
Hallo Zusammen, in Neustadt im Harbachtal sagt man zu den Kartoffeln Reppen und in meinem Heimatort Neithausen im Harbachtal die Nachbargemeinde von Neustadt Äirdschellen. Gruß Konnerth... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm
Hallo hein, zu deinem vorletzten Beitrag: Einmal wegen dem nicht Alkohol trinken, du hast das normale Alkoholtrinken(von dem ich sprach) verwechselt mit dem Abendmal! Ein andermal bitte lese aufmerksam auf was sich mein Text bezieht. Weiter deine... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 20:54 Uhr von hein
Shimon zitiert Bibelsprüche, weil sie eine Antwort enthalten. Da ich gemerkt habe, dass du dir die Arbeit NICHT machst, diese nachzulesen, habe ich KEINE Bibelsprüche zitiert, sondern so geantwortet, aus meinen realen Erfahrungen, in der... [mehr]