Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7631-7640 von 8171 [weiter]

• Allgemeines Forum: Mama, Papa, Oma, Opa usw. auf Sächsisch ?

Erstellt am 12.01.2008, 03:54 Uhr von Saxxxe

Hallo, mich würde mal was interessieren. Wie redet man in Siebenbürgen eigentlich seine Eltern Großeltern usw. an. Also ich spreche ja auch sächsisch aber die wörter die ich benutze hören sich irgendwie nicht sächsisch an. Ich frag mich ob sich das... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Grundstück bei Neumarkt (Targu-Mures) gesucht

Erstellt am 11.01.2008, 18:53 Uhr von lori

Hallo Kanter Media, Wenn Du Lust und insbesondere Zeit hast setze Dich mit mir per mail in Verbindung. Vielleicht kann ich weiterhelfen. Ein bisschen Geduld(Zeit) musst Du mitbringen, denn die nächsten zwanzig Tage werde ich sehr beschäftigt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Von Budapest (Flughafen) nach Rumänien?

Erstellt am 10.01.2008, 09:55 Uhr von aberhallo!

Hallo ich hoffe das hilft dir weiter: www.volan.hu dort sind alle Busverbindungen von Budapest nach ausserhalb Die Busse fahren von Nepliget aus (Busbahnhof)Buslinien 509 510 hier ein link: www.volan.hu/510 1 2 3 usw bedeuten die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Von Budapest (Flughafen) nach Rumänien?

Erstellt am 10.01.2008, 00:53 Uhr von Zeus

Hallo! ich würde dieses Thema gerne wieder ins Blickfeld rücken, da ich immer noch drann glaube das einer von euch mit SICHERHEIT schonmal über einen Flug nach Budapest nach Rumänien gereist ist. Könnte mir vielleicht also irgendjemand einen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn erhöht Verkehrsstrafen

Erstellt am 09.01.2008, 16:44 Uhr von Ständer

hallo zusammen, anbei ein Bericht, der für Ungarn - Transit Reisende nach RO wichtig sein kann und evtl. viel Ärger ersparen kann: http://www.boerse-express.com/pages/633115/newsflow gruss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

Erstellt am 09.01.2008, 01:43 Uhr von tschik

Hallo zusammen, ein gutes "NEUES" habe auch einen guten Text zu "Franz und der Alkohol" gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=cxuDYpgzbyg&feature=related Viel Spass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

Erstellt am 09.01.2008, 00:03 Uhr von rio

Hallo Herr Dichter Wenn Dir der Text gefallen hat, hier noch ein Alk-Lied. Vorher war's Mallorca, jetzt ists Griechenland. Titel: Der Wein von Mykonos Im letzten Sommer flog der Franz nach Griechenland mit einem Kranz geselchter Würste, die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: FRG-Rentenzahlungen in andere EU-Staaten

Erstellt am 08.01.2008, 22:45 Uhr von Fabritius

Hallo Roanda, ich versteh nich recht: was soll überheblich sein? dass ich am Anfang einen Spaß gemacht habe (ausdrücklich so benannt) oder dass ich am Ende höflich gefragt habe, ob es dass war, was Sie gerne wissen wollten? Mit dem Vorwurf der... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung

Erstellt am 08.01.2008, 18:36 Uhr von getkiss

Hallo Marlene, zur Doku, schau mal: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7201-rechtswidrige-rentenpraxis-fiktivabzug.html und andere Beiträge von Fabritius. Gruß, getkiss... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung

Erstellt am 08.01.2008, 13:25 Uhr von Marlene

Hallo, ich habe eine Frage zum Bezug der rumänischen Rente. Folgendes: mein Vater ist seit 01.01.08 Rentner. Er bezieht deutsche und rumänische Rente nach dem Fremdrentengesetz. Die rumänische Rente wird von der deutschen abgezogen. Was uns noch... [mehr]