Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7611-7620 von 8271 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 10.03.2008, 18:59 Uhr von The history of Igor
Hallo, Ja, ja, ich meine Neokonservative. Das Problem, dass der (gute) Idealismus der 68er Generation teilweise bastardisiert wurde durch Liberal-Interventionisten (z.B. Neocons und andere Rechts-Liberale). Ich will auch noch mal klar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Siebenbuerger Handarbeiten
Erstellt am 10.03.2008, 18:49 Uhr von Wilhelm Egon
Hallo, mein Vater war ein Siebenbuerger - geboren in Hermannstadt und hat nach dem 2, Weltkrieg in Oe. gelebt. Leider hat er uns Kindern nichts Siebenbuergerisches hinterlassen. Frage: Gibt es noch handgemachte Sachen, kann man so etwas noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch
Erstellt am 10.03.2008, 18:42 Uhr von Wilhelm Egon
Hallo, meine liebe Schwester hat mir unlaengst ein Buch aus Deutschland geschickt - meine Frage an Euch: wer kann mir sagen, wie die Burg / Festung / das Schloss auf der Titelseite des Buches heisst ? Das Buch heisst: Siebenbuergen - Tausend Jahre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.03.2008, 17:32 Uhr von lori
Hallo Saedtler, Ja,ein gewisser Lori schreibt öfter über Rumänien und die Rumänen aber: 1.vertritt er seine eigene Meinung und vertritt keine Interessengruppen, es sei denn man sieht die Szekler als solche an, Honorare erhält er auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.03.2008, 11:12 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Habt ihr das gesehen? Gestern Nacht um 23h 30 in der ARD den Dokumentarfilm "die Rentenangst". Ich nehme für mich in Anspruch mit den Medien und Nachrichten recht gut umgehen zu können. Es gibt(gab) nichts was mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland
Erstellt am 09.03.2008, 15:45 Uhr von lori
Hallo Darthmike, Hierein Versuch einer Antwort: RO ist bekanntlich seit 2007 Mitglied der Europäischen Union. Folglich werden Deine Schwiegereltern als EU- Bürger behandelt, dh:Krankenversicherung, Rentenversicherung werden entsprechend der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anrechnungszeiten
Erstellt am 09.03.2008, 12:20 Uhr von Fabritius
Hallo. Die Vorschriften sind schon alt und bestens bekannt. Vor dem 17 Lebensjahr ist eine Berufsausbildung unter bestimmten Voraussetzungen des Einzelfalles als Beitragszeit (nicht als Anrechnungszeit, die tatsächlich auf die Zeit ab 17 begrenzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 09.03.2008, 09:51 Uhr von Anna
Hallo Tschik, Gratulation zu diesem "gewaltigen eruptiven und sehr männlichen Geistesblitz" zur Frauenbewegung!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien?
Erstellt am 08.03.2008, 20:54 Uhr von berton
Hallo zusammen Ich wohne zur Zeit in Ungarn, in der Nähe von Szeged. 10 Jahre habe ich versucht hier klar zukommen und jetzt ist de Punkt, wo ich gerne nach Rumänien weiter ziehen würde. Meine Frau ist Rumänien und würde gerne zurück in ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul
Ich habe geschrieben: "Aber genauso wie Deutschland geht auch die Schweiz nicht vor die Hunde, und weder im einen noch dem anderen Land sind die Politiker die einzig Schuldigen." Ja alles nicht so schlimm habe ich nicht gesagt,... [mehr]