Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7621-7630 von 8271 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 06.03.2008, 20:55 Uhr von lori

Hallo Rio, Nun man kann nicht alles was Băsescu sagt als Massstab ansehen, Tăriceanu sagte etwas anderes einige Wochen vor der Unabhängigkeit, der Aussenminister etwas anderes und unmittelbar nach der Unabhängigkeit, wollte ein anderer... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Anrechnungszeiten

Erstellt am 06.03.2008, 14:54 Uhr von Mame1007

Hallo, wie erwartet, hat mein Schwiegervater nun den Rentenbescheid einschließlich Fiktivabzug erhalten, welchen ich selbstverständlich per Widerspruch anfechten werde. Aus der weiteren Bescheidbegründung geht hervor, dass "wegen einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 06.03.2008, 09:14 Uhr von robertop52

Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 05.03.2008, 23:35 Uhr von rio

Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]

Erstellt am 05.03.2008, 22:59 Uhr von rio

Hallo Lori, ich weiß nicht was Euronews damals (nach der Unabhängigkeitserklärung) ausgestrahlt hat, und ob sie nicht Ro einfach "unter den Tisch fallen" hat lassen, Präsident Basescu hat aber schon ziemlich lange vor der Sezession die... [mehr]

Erstellt am 05.03.2008, 16:57 Uhr von lori

Hallo Andrei, schön, dass Du ab und an hier hereinschaust. In der Parallele Kosovo/Siebenbürgen sind wir uns einig.(Wilsonsche Prinzip- trotzdem, dass ja kein Missverständniss aufkommt, ich bin gegen die Anerkennung des Kosovos)! Das Gelabere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?

Erstellt am 05.03.2008, 15:28 Uhr von fritz1966

Hallo, teilen wir die Zahlen doch einfach durch 10 und fragen uns, wie es in 10-15 Jahren aussieht. Das ist interessant genug, außerdem greifbarer und - noch wichtiger - auch von unserem eigenen Wirken stärker beeinflussbar. Viele Grüße Fritz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien

Erstellt am 04.03.2008, 17:31 Uhr von Au-Pair Hilfe

Hallo an alle Leser, ich suche für eine Freundin in Bistritz finanzielle Hilfe für den Aufbau eines deutschen Kindergartens. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es vielleicht Stiftungen hier in Deutschland, die sich an so einer Einrichtung... [mehr]

• Allgemeines Forum: suche verzweifelt nach meinem Vater

Erstellt am 04.03.2008, 11:05 Uhr von Sonne

Hallo ioana probier es doch mal mit dieser Adresse www.personensucher.de sonne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer kennt unsere Lehrer ...

Erstellt am 02.03.2008, 11:48 Uhr von romanda

Hallo, diese Liste umfaßt unsere LEHRER.(die vielleicht auch Schüler der gleichen Schule Jahre vorher gewesen sind, oder auch nicht). Beste Grüsse, Daniela... [mehr]