Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7621-7630 von 8171 [weiter]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 21.01.2008, 20:31 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Am 29.11.2007 um 11.08h schrieb unser hochgeschätzte Fachmann Andrei Serban im Thread "Flucht der Sachsen aus Siebenbuergen" (Seite 12) ua. Folgendes, ich zitiere: Die Deportierung hat die Sachsen getroffen. Da sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 21.01.2008, 18:04 Uhr von misiro

Hallo Richard, wenn man(n) alles negativ sieht, ja dann schaft ma(n) nichts. Auch früher war das Wasser auch nicht besser, doch damals kannten wir nichts besseres. Potential ist vorhanden was richtig gutes zu tun. Ich sehe Land in Sicht!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 21.01.2008, 15:16 Uhr von Serban

Servus Leute, Lori, mein lieber, in deinem Falle trifft immer wieder die Bemerkung eines israelischen Staatsmannes voll zu. Er sagte mal ueber Arafat's Organisation (Englisch): "they don't miss any opportunity to miss an... [mehr]

Erstellt am 20.01.2008, 22:13 Uhr von Richard Vogel

Na aber Hallo Misiro, was sind eigentlich deine Ziele wenn du wieder in Siebenbürgen bist? Hast du konkrete Vorstellungen hinter dem Ort Infrastruktur? Ich nehm jetzt mal nicht an das du am maroden rumänischen Trinkwassernetz interissiert bist ;) !... [mehr]

Erstellt am 20.01.2008, 21:14 Uhr von misiro

Hallo Staedler, nun Beispiele gibt es mehrere wo die Umsetzug schon Früchte trägt. Neppendorf, Birthälm, Großpold, Dobring und mit sicherheit noch andere Ortschaften die dazu beitragen damit Infrastruktur aufgebaut wird, natürlich nicht von heut... [mehr]

Erstellt am 20.01.2008, 13:31 Uhr von Saedtler

Hallo misiro! Interessant dein Beitrag. Wo sollen denn konkret Heimatdörfer, wo es all das noch geben soll, sein? Ich bin sehr oft in Siebenbürgen und würde diese Dörfer gerne einmal besuchen. So wie du das beschreibst, liest sich das recht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 19.01.2008, 18:42 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Man kann das Thema drehen und wenden wie man will, man kann Sympathien für die eine oder für die andere Seite(Ungarn, Rumänien) aufbringen, aber in der ganzen Debatte glaube ich eines nicht: dass in RO keine Subventionen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 19.01.2008, 18:31 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Für diejenigen, die denen Glauben schenken, die uns eine Krähe als Adler verkaufen wollen: der heutige französische Präsident ist Sohn eines Ungarn(Sárközy)und ungarischer als Mathias Corvinus(dessen Grossvater war Rumäne)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 18.01.2008, 17:58 Uhr von Karel Will

Hallo Siegfried, Das Ganze, wurde Missverstanden und ist längst vergessen. Ich wollte helfen zur Selbsthilfe, wenn man überhaupt von Hilfe reden könnte doch ich habe wahrscheinlich in die empfindliche Stelle getroffen und mich wundert die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 17.01.2008, 21:43 Uhr von sig110

Hallo Karel Will Warum verraten Sie uns nicht mehr über Ihr HilfstProjekt? Wem wollen Sie da helfen? Meinen Sie wenn wir die Kirchenburgen renovieren dass unsere Jugend dann eher einen Bezug zur alten Heimat haben wird? Also meiner Meinung nach... [mehr]