Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7651-7660 von 8270 [weiter]

• Allgemeines Forum: Besteuerung der Nachzahlung

Erstellt am 19.02.2008, 16:06 Uhr von Horwath

Hallo Emily, normalerweise muß für die Versteuerung der jewilige Ertragsanteil des Jahres berücksichtigt werden in dem der Rentenanspruch entstanden ist. d.H. bis 2004 der Ertragsanteil und ab 2005 50 % . P.S: Sollte der Rentenanspruch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?

Erstellt am 19.02.2008, 02:57 Uhr von der Ijel

maxy schrieb:Joi, darf ich mitspielen? Und mit meiner Tante Gras+Klee klauben/holen gehen zum Binder Bubi für Ihre Biber. Hallo maxy ! Bist scheinbar nicht mehr registriert. doch giebt es scheinbar noch andere Spuren vom geheimnisvollen Bubi... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 18.02.2008, 21:37 Uhr von Andreas Hartmann

hallo, ich darf hier unter dem zugang meines schwiegervaters lesen und schreiben. also ich bin aus der ehem. ddr und bin als tourist mit rucksack und jesus-latschen durch rumänien gefahren. ich erfuhr erst hier von der existenz eurer volksgruppe.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 18.02.2008, 07:49 Uhr von schully

@elsi zitat: "Hallo schully .Lori sind doch nicht etwa die Argumente ausgegangen? " seit sieben jahren verfolge ich diese foren. alle jahre wiederholen sich immer die gleichen themen. wir haben uns früher hier ziemlich gefetzt, es wurden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.02.2008, 07:27 Uhr von getkiss

Da bist nicht auf dem laufenden, z.Bsp.das Zitat aus "ziare.com": <http://www.ziare.com/index.php?module=news&news_id=241659> Ce pierde si ce castiga Romania din independenta Kosovo REACTII• Argumente juridice pro... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch

Erstellt am 16.02.2008, 20:21 Uhr von Fabritius

hallo. Keine Sorge, § 60 SGB I regelt zwar, dass jemand der "Leistungen beantragt" alle dafür nötigen Angaben machen muss und dann in § 66 die "Folgen fehlender Mitwirkung". Bezüglich Rumänien beantragen Sie aber gerade keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 16.02.2008, 18:03 Uhr von seberg

Hallo Lori, auch auf die Gefahr hin, dass du dich an dieser "Lari-Fari"-Diskussion gar nicht mehr oder nur ungern beteiligst und mir wieder pseudointellektuelle psychologische Ausweichmanöver vorwerfen könntest, möchte ich dich doch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 16.02.2008, 17:05 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Es wundert mich doch einigermassen, dass hier keiner die Äusserungen der Lügenbaronen Rumäniens moniert, allen voran die des Bärtigen, der in letzter Zeit öfters in verschiedenen Sendungen auftauchte. Wie war das nun mit den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.02.2008, 16:50 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Vor wenigen Monaten verkündete ein hochrangiger rumänischer Politiker-ich glaube es war der Aussenminister- anlässlich eines Budapestbesuchs, dass seine Regierung die Kosovo- Frage unabhängig von der Situation in Transilvanien,... [mehr]

Erstellt am 16.02.2008, 00:38 Uhr von lori

Hallo History, Siehst Du Herr Kollege, genau dass meine ich mit Lari- Fari Diskussion- Verzeihung, dass es gerade dich trifft, aber du lieferst das perfekte Argument-und pseudointelektuelle Ausweichsmanöver. (Stichwort, Friede, Freude... [mehr]