Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7651-7660 von 8171 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.12.2007, 20:00 Uhr von tschik
Genau. Ich danke und wünsche noch alles Gute. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.12.2007, 11:27 Uhr von der Ijel
Hallo tschik Hast du dieses Lied gemeint ? Treceţi Batalioane Române, Carpaţii (cântec vechi patriotic) Treceţi batalioane române, Carpaţii La arme cu frunze şi flori Ne-aşteaptă izbânda, ne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frohe Weihnachten
Erstellt am 23.12.2007, 21:26 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Frohe Weihnachten und ein gesundes 2008 wünsche ich allen die hier in den Foren aktiv sind, den Besuchern der Seiten und allen anderen die Siebenbürgen in ihr Herz geschlossen haben! Auf ein erfolgreiches Dabattieren im nächsten... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2007, 21:15 Uhr von lori
Hallo Albanezul, Einer von Noctuus und Konsorten, hat irgendwo hier in diesem Tread einen Link zu einer Diplomarbeit an der Uni Wien angegeben. Suche ihn, denn die Arbeit gewährt uns Einblicke auch auf das "Sprachproblem". Ich... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2007, 04:13 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Eines vorweg: ich bin nicht bereit mich zu wiederholen, dies sage ich sowohl an die Befürworter als auch an die Kritiker der KT, und sozusagen eine "neue" Debatte eröffnen. Also, ich bitte euch auch die vorherigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 19.12.2007, 23:48 Uhr von Ein Bukowiner
Korrekt Rio. Dies wäre eine gute Variante, erstmal auf Word in Windows zu entwerfen und am Ende an "siebenbuerger.de/forum" zu versenden. Ich habe nicht gedacht. Selbsverständlich, falls grosse Beiträge sind. Weil es lohnt sich. Nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 19.12.2007, 23:11 Uhr von rio
Hallo Bukowiner Schreib doch einfach Deinen Entwurf in einem Editor (Wordpad in Windows oder Kate in Linux). Dann kannst Du ihn speichern sooft Du willst. Erst wenn Du fertig bist kopierst Du ihn ins "Texthäuschen". So kannst du offline... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Treffen: Brukenthal-Lyzeum Hermannstadt
Erstellt am 19.12.2007, 15:24 Uhr von HMaurer
Hallo, wir wollen ein Treffen organisieren. Brukenthal-Lyzeum Hermannstadt. Mechaniker Klasse von 1984 bis 1986 (Phylo-Schüler waren auch dabei). Suchen noch: Diring Elke (Heltau?) Dieter ... (Hermannstadt) Fröhlich Ingeborg... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2007, 14:41 Uhr von Ein Bukowiner
*********************************************************** Hallo Lory, Irgendwo hast du recht. Über Săvescu kann ich nichts sagen weil ich keine Ahnung über diese Person habe. Aber den Prof(Philosoph, Wissenschaftler, etc)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hilft ? Verständigungsprobleme..
Erstellt am 19.12.2007, 14:21 Uhr von Spawn
Hallo... Ja, Angel du könntest recht haben,aber was soll ich machen-will es ihm eben verständlich machen... Getkiss ich danke für die Übersetzung und hoffe nun versteht er mein anliegen..ok schon ein wichtiger brief,aber intim ?? zum andern... [mehr]