Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1241-1250 von 1761 [weiter]
-
Allgemeines Forum: München22
Erstellt am 27.07.2011, 08:58 Uhr von Haiduc
@Walter-Georg a) gehe ich recht in der Annahme, dass dein Haus / deine Wohnung nicht in der Einflugschneise liegt? b) kannst du mir die nachfolgende Grafik erklären? Das sind Zahlen der Flughafen GmbH selbst. Diagramm Ich erkenne dort eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.07.2011, 22:02 Uhr von Henny
Dann lehnst du dich aber ganz schön weit raus meine Liebe. Pass auf das net überkippst. ;) Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! ... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2011, 20:47 Uhr von Mynona
Muss es nicht,wenn ich mich um mein Kind kümmer und wir miteinander kommunizieren ,dann weiß ich auch was vor sich geht und was "ins Haus kommt", oder nicht. Großkotzig aus dem Fenster lehnen tun sich nur die ,die meinen sie... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2011, 20:36 Uhr von Henny
Gerri, wenn man Kinder kriegt und somit "Eltern" wird, ab diesem Zeitpunkt tut man immer das Beste für die Kinder. Selbst wenn diese selber Kinder kriegen, hört man nicht auf "Eltern" zu sein. Auch dann steht man ihnen mit Rat... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2011, 20:01 Uhr von Mynona
Ich achte vor allem darauf keinen "Dreck"ins Haus zu bekommen....dann muss ich mich auch nicht damit befassen :-))) Natürlich will ich das Beste für mein Kind,aber sein Bestes und nicht was ich mir darunter vorstelle...Deswegen gebe ich... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2011, 18:51 Uhr von Henny
Du bist doch selbst Mutter, willst du denn nicht auch das Beste für dein Kind?? Was in deinen Augen das Beste ist?? Weißt du denn wie dein Kind sich entwickelt und was es in 25-30 Jahren macht?? Du weißt noch nicht mal was morgen sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 26.07.2011, 17:57 Uhr von Henny
wamba, dafür brauch ich nicht die Nachkriegszeit, ich geh nur aus dem Haus und bin bei meinem Nachbarn der auch Bauer ist. Und du kannst mir glauben... er tut alles damit es seinem "Vieh" gutgeht. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2011, 12:38 Uhr von getkiss
Aus dem Fall ist die Grenze des Rechts auf Widerstand klar ersichtlich. Der Täter meinte ausdrücklich in seinem Manifest, die Zeit des Dialogs wäre vorbei. Jetzt wäre es die Zeit des bewaffneten Widerstands. Mein Recht endet dort wo es Rechte der... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2011, 02:50 Uhr von lucky_271065
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,776326,00.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 24.07.2011, 21:38 Uhr von wamba
2.Mose 20,2-17 2 Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat, aus dem Sklavenhaus. 3 Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. 4 Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel... [mehr]