Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1231-1240 von 1774 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 29.08.2011, 22:02 Uhr von Koi
@ Wie wäre es, wenn Kinderreichtum zum Statussymbol Nr. 1 aufsteigen würde. So nach dem Motto: Schaut her, ich kann mir viele Kinder leisten ! ......und Haus, Auto und Boot? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 28.08.2011, 20:06 Uhr von lucky_271065
http://hermannstadt.evang.ro/projekt-hammersdorf/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted
Erstellt am 15.08.2011, 14:33 Uhr von Bine
Da die Schriftstellerei auf der einen Seite eine brotlose Kunst ist und auf der anderen Seite von überall betrieben werden kann, wäre es wohl gerade für Karel bestimmt sinnvoll, sich eine Frau mit Haus zu suchen. Ein altes Haus mit großem Garten, wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 15.08.2011, 11:48 Uhr von Wittl
Ihre "positive" Einstellung ist mit Sicherheit die Garantie vernünftiger, provokationsfreier, konstruktiver Kommunikation, Herr PaulG, ob Ihnen das gefundene Fressen auch bekommt wird sich rausstellen, aber dennoch danke dass Sie von... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2011, 18:35 Uhr von Bine
Die Vorteile des Anwesens hier sind: Man ist auf keine gute Rente angewiesen. Der Garten hat ständigen Erholungs- und hohen Freizeitwert. Dazu übertrifft er jedes Fitnessstudio. Viele interessante Ausflugsziele in der Nähe. Dazu teils... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!
Erstellt am 13.08.2011, 23:25 Uhr von Koi
(J.Ringelnatz)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.08.2011, 17:15 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MustermanStr.111 111111 Musterman. D. מדינת ישראל An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg,... [mehr]
-
Erstellt am 12.08.2011, 11:32 Uhr von Augenstern
Ob der Karl da angebissen hat, wage ich zu bezweifeln, wenn er ein internationales Unternehmen leitet, hat er wohl kaum Zeit, ein altes Haus zu renovieren. Also gut, wünschen wir Bine viel Glück bei der Partnersuche, wasfür einen sie auch immer... [mehr]
-
Erstellt am 11.08.2011, 12:30 Uhr von Jarlex
Augenstern, Bine hat wenig Angaben gemacht, z.B. wo sie wohnhaft ist (ungefähr), ihre Höhe usw. Hätte sie ein Bild, ähnlich Deinem, geliefert, hätte sie schon längst einige "Nachfragen". Nur die Angabe ALTES HAUS (also äußerst... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Haus zu verkaufen nähe Schäßburg
Erstellt am 11.08.2011, 11:17 Uhr von marzi
Hallo ,verkaufe Haus nähe Schäßburg(Seleusul Mare) http://www.kostenlos-immobilien-inserieren.de/data/immobilien.html?Objekt_ID=1306826732... [mehr]