Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1231-1240 von 1761 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.08.2011, 23:07 Uhr von Wittl
wobei ich diesem Zitat nicht allein eine religiöse Deutung beimesse, irgendwie ist das die Basis von Liebe (egal welcher Art) und Vertrauen. Adi, nun explikier mir etwas präziser warum du Glaube mit Aberglaube gleichsetzt (sei nicht so kurz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted
Erstellt am 05.08.2011, 15:51 Uhr von Bine
Hallo zusammen, nachdem ich als Vermieterin von Gästezimmern schon einige Rumänen mit deutschen Vorfahren kennen und schätzen gelernt habe, versuche ich auf diesem Wege einen Mann zu finden, der zu mir passt. Bin eine natürliche 53jährige Mutter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.08.2011, 11:18 Uhr von seberg
@walter-georg: Das mit der Unterordnung habe ich auch nicht verstanden, wie sollte das hier im Forum auch praktisch gehen? Aber vielleicht ist damit gemeint, dass man sich in bestimmte Situationen selbst zu schnell unterordnet – oder... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 01.08.2011, 20:33 Uhr von Knuppes
Zwee Mäisker En Stadtmaus geng spazären en begehnt en Feldmaus, dä grued un en puer Ïcheln knabbert. De Stadtmaus sōt: Host ta näst åndert zem Eßen? Wat liëwst ta än Årmut! Kam mät mir, ich wäll dir allerlå Spëisen afdäschen, wat ta an... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 31.07.2011, 21:04 Uhr von Knuppes
Wer hat nicht als Kind schon geträumt, fliegen zu können? Hier ein wunderbares Gedicht von Michael Ende. Wünsche einen schönen Sonntagabend! fliegen... Der Traum vom Fliegen ...und wenn Du es wieder mal müde bist, wie eng und begrenzt... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 30.07.2011, 20:42 Uhr von Knuppes
Erinnerung Lindes Rauschen in den Wipfeln, Vöglein, die ihr fernab fliegt, Bronnen von den stillen Gipfeln, Sagt, wo meine Heimat liegt? Heut im Traum sah ich sie wieder, Und von allen Bergen ging Solches Grüssen zu mir nieder, Dass ich... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2011, 16:11 Uhr von Merlen
@getkiss, zwei meiner Schulkameraden sind in der Polizeihirarchie inzwischen weit oben angekommen, die helfen mir dann:-)) ..ausserdem ist es unklug seine Schätze im Haus auszustellen:-) besser im Keller vergraben, die Methode hat sich auch in... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2011, 15:45 Uhr von getkiss
Klar. Wenn´s nicht nötig wäre, könnten wir ja auf Polizei allgemein verzichten. Es gibt ja den "Bürger". Dass blendet alles kriminelle in der Gesellschaft aus. Wenn mal 3x nacheinander in Deinem Haus eingebrochen wird, dann möchte ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München22
Erstellt am 28.07.2011, 10:31 Uhr von Henny
Ich wollt ja von den Hieben weg und nicht mit der Tür ins Haus fallen. ;) :D Tja Haiduc.. da gibt's noch mehr Sprüche und andere Sprüche die zu den unterschiedlichsten Themen passen... hab jetzt aber keine Zeit. :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München22
Erstellt am 27.07.2011, 16:47 Uhr von Merlen
@getkiss, Mami war nur einkaufen, Gemüse aus Israel und Türkei, Salat aus Holland, Rosen aus Äthiopien, Kartoffeln aus der Lüneburger Heide, Tomaten aus Spanien, Zigarren aus Kuba...ähh, ich rauch ja gar nicht:-)) Ich brauch kein Flugzeug, mein... [mehr]