Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1261-1270 von 1761 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 12.07.2011, 17:41 Uhr von Knuppes
Das alte Bauernhaus (mein Elternhaus) Es könnt so viel erzählen, das alte Bauernhaus. Vor vielen, vielen Jahren ging das Glück dort ein und aus. Mit seinen eignen Händen baute es mein Vater auf, für sich und seine Lieben, doch dann nahm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.07.2011, 15:28 Uhr von Anchen
Hier auch noch was zu Radeln und der BayWa: „Der Sänger hatte bei BayWa-Chef Lutz angeklopft und um einen Traktor gebeten, herausgekommen ist ein langfristiges Großprojekt. Vor den Augen der Gäste unterzeichneten die beiden Parteien den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 10.07.2011, 19:20 Uhr von popescu
Ameisen: Sie haben eventuell einen Bau im Haus. Dabei wird es sich wahrscheinlich um eine Feuchtstelle handeln. Hat das Haus die Decken aus Balken? Wenn dies der Fall wäre sollte schnellstens die Stelle im Balken ausfindig gemacht werden, bevor die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.07.2011, 12:28 Uhr von getkiss
@Lucky.../ADZ "Zugleich bezeichnete er den damaligen König Mihai I. als Landesverräter und bezichtigte ihn der Beteiligung am Holocaust. Dies widerspricht verbürgten historischen Tatsachen." Nunn, es wurde auch die Behauptung... [mehr]
-
Saksesch Wält: Zugehörigkeit(sgefühl)
Erstellt am 02.07.2011, 11:55 Uhr von Henny
Vielleicht ist das hier die die Antwort auf deine Frage: "Wo gehöre ich hin". ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 01.07.2011, 10:44 Uhr von lucky_271065
Inzwischen wurde seitens der Evangelischen Kirchengemeinde A.B. Hermannstadt - Brukenthalsammlungen - an dem Entwurf eines Leitbildes für das Brukenthalmuseum gearbeitet, den ich hiermit allen Interessierten vorstellen will. Eventuell auch als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl
Erstellt am 30.06.2011, 21:21 Uhr von wamba
Text und Musik : EAV... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erben in Rumänien
Erstellt am 28.06.2011, 18:47 Uhr von getkiss
Ein Anwalt mit Kenntniss des rumänischen Erbrechts ist selten gesät in D. Hier findest Du Amateure, die vielleicht Glück hatten ohne geschröpft zu werden. Welche Chancen hast Du, dir hier ein Haus zu bauen und Grundbesitz, bzw. Felder zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erben in Rumänien
Erstellt am 28.06.2011, 17:10 Uhr von wklier01
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage in die Runde. Vor ein paar Tagen hat mich meine 85-jährige Oma darüber informiert, dass sie mir ihr Haus und ein paar Felder überschreiben will. Ich bin total überrascht und auch überfordert. Kann mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.06.2011, 09:00 Uhr von lucky_271065
@ Tibor S Ich weiss nicht genau, wie es anderswo aussieht, aber in Hermannstadt befindet sich der Sitz des Ungarnverbandes (UDMR) im Haus des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien (DFDR), dessen Vorsitzender Klaus Johannis, der... [mehr]