Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“

Ergebnisse 1361-1370 von 1761 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 07.03.2011, 12:03 Uhr von gehage

@aurel zitat: "Sie alle haben Deutschland als Referenz genommen, mit Milka Kuh und Opel Rekord und Toilette im Haus, kein Plumsklo,..und,.. und ,.. und.. Es hätte nicht gereicht, sich selbst langsam den Standard zu erhöhen, wäre je alles zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 07.03.2011, 11:48 Uhr von aurel

he he he Das ist das Problem Herr gehage. Sie alle haben Deutschland als Referenz genommen, mit Milka Kuh und Opel Rekord und Toilette im Haus, kein Plumsklo,..und,.. und ,.. und.. Es hätte nicht gereicht, sich selbst langsam den Standard... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

Erstellt am 06.03.2011, 20:59 Uhr von Inbrunst

Eine Frau wurde von 3-4 Straßenhunde regelrecht zerfleischt. Es war unheilvoll. Sie hat ihr Leben eingebüßt. Sie war von Amts wegen im Gebiet, wo sich die Hunde besiedelten. Der Hausherr wusste, allem Augenschein nach, übers Dasein der Hunde. Das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 18:38 Uhr von pavel_chinezul

Apropos "Prinz Eugen", Freiwilligkeit und "übereifriger Gehorsam"!!! http://de.wikipedia.org/wiki/7._SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division_%E2%80%9EPrinz_Eugen%E2%80%9C... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 17:47 Uhr von Eskimo

woher sind deine großeltern denn 1945 zurückgekehrt und wohin?... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 17:36 Uhr von Haiduc

Als meine Großeltern 1945 wieder zurück kehrten, um sich wieder in ihr eigenes Haus zu integrieren, wurden sie am Dorfeingang mit Sensen und Äxten empfangen .... tolle Gesellschaft!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.03.2011, 14:06 Uhr von grumpes

@popescu, wie man sieht kannst Du es nicht sein lassen andere zu verunglimpfen, findest es aber nicht gut wie Rumänen hier behandelt werden. Und nun zurück zu dem "Stein des Anstoßes": Hast Du vielleicht einen Hang zur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 04.03.2011, 10:40 Uhr von pavel_chinezul

Ja, und Rumänien hat seine Deutschen, ihm dann auch frei Haus geliefert! Sehr gute Behandlung!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 04.03.2011, 10:03 Uhr von getkiss

Bitteschön, ich kläre Sie auf. Mein Vater diente auch in der rum. Armee vor/während des Krieges, trotz seines "ungarischen Namens". Und als die Verschleppung nach Russland begann, fuhr meine Mutter nach Groß-Sankt-Nikolaus, wo in dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.03.2011, 19:51 Uhr von pavel_chinezul

Geht es um diese Dame und das Gebäude hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentspalast... [mehr]