Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1381-1390 von 1761 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.02.2011, 21:06 Uhr von wamba
Wenn Du ein paar Polizisten verhaust oder mal ein Haus besetzt oder ... dann kannst Du auch Minister werden, der Dr. wäre dann irrelevant.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.02.2011, 20:59 Uhr von Merlen
@walter-georg, selbst bei ihrer Zuneigung zur CDU sollten Sie inzwischen registriert haben welche Rolle seit den 50ern die Atlanitkbrücke in Europa spielt. Oberflächlich tritt sie auf mit der Begründung das transatlantische Bündniss zu stärken und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 07:05 Uhr von pavel_chinezul
Nein, für mich ganz und gar nicht erstaunlich! Denn sie wussten, dass wenn die Gefahr vorüber war und sie aus der Kirchenburg wieder heraus kamen, ihr Hab und Gut zwar geplündert war, es aber immer noch ihnen gehörte und es wieder aufbauen konnten... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 00:03 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Ich schrieb: Du hast mir da widersprochen, mit Hinweis auf 1947, ab wann unsere Landsleute nicht mehr so einfach auswandern konnten (bis 1990, natürlich). Trotzdem sind in dieser Zeitspanne etwa die Hälfte ausgewandert und die meisten... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 16:42 Uhr von gerri
@Hallo Icemann,die rumänische Sprache hat sich in der römischen Zeit als Verständigung zwischen den verschiedenen Nationen entwickelt,es wa die Sprache der Legionäre,verbreitet von der heutigen Ukraine bis an die Adria und von Großwardei bis an den... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 22.02.2011, 12:42 Uhr von pavel_chinezul
Das ist mir schon bekannt Mynona, nur es hat mich etwas verwundert, dass wenn das Thema Wohnen in Siebenbürgen -Rumänien heißt, Jemand über sein Haus in Ostpreußen und wie gemütlich es dort zugeht, schreibt. Aber ich wurde inzwischen aufgeklärt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.02.2011, 12:37 Uhr von aurel
Und noch etwas. Ich finde Sie übertreiben. Mein Boot habe ich überhaupt nicht erwähnt. Meine Autos ebenfalls nicht, obwohl wir alle in der Familie das Understatement pflegen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.02.2011, 11:52 Uhr von pavel_chinezul
Mann oh Mann, welche Angeberei! "Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot". Und wenn ihr das alles habt? Warum dieses Protzen hier, sollten wir denn jetzt etwa neidisch werden? Genießt es und habt Freude daran, egal ob es in der Dobrudscha oder im... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 11:46 Uhr von pavel_chinezul
Wolfsberg1 Entschuldigung, aber was hat denn ihr Haus in Ostpreussen mit Siebenbürgen zu tun? Welche Verbindung soll da erkennbar werden?... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 11:37 Uhr von wolfsberg1
In meinem Haus in Ostpreußen wurde bis jetzt noch nie eingebrochen! Hoffe es bleibt so! In meiner hamburger Wohnung wurde schon 1x Eingebrochen, meine Keller wurden aufgehebelt. Auto zerkratzt. Das alles ist mir im Osten noch nie passiert. Man sagt... [mehr]