Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1351-1360 von 1761 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 22.03.2011, 10:43 Uhr von getkiss
@Eskimo: ...Und hatte seinen Willen zur Tat gebracht. Seit diesem Entschluß wurde der Boden gelockert. Kein Haus stand darüber sicher.... Welches "Tier" macht den sowas?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 15.03.2011, 19:01 Uhr von lucky_271065
@ Tibor Szabolcs Das stimmt und das kann ich mit unterschreiben. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 09:52 Uhr von aurel
Habt Ihr die Frau Merkel gehört ?! 3 Monate wird die Verlängerungsgenehmigung für die AKWs "storniert". Just bis nach der Wahl und etwas Zeit danach, dass die ehrenwerte Gesellschaft Zeit hat, das Malheur Heute und die Fragen der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.03.2011, 08:52 Uhr von Shimon
Joschi Frühstück - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.03.2011, 10:46 Uhr von grumpes
Oder der hier: http://www.youtube.com/watch?v=Va0vs1fhhNI&feature=related Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 09:31 Uhr von getkiss
@grumpes: "ein Dummer der sich jeden Tag auf`s Neue bemüht seinen Angestellten Arbeit zu beschaffen. Du hast keine Ahnung, mein lieber @getkiss" Vielen Dank für die Ahnenvermittlung. Da hat Dir jemand einen guten Rat... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 00:16 Uhr von getkiss
Mal ein paar Fragen zu @grumpes:"Kirchensteuer nur noch freiwillig bezahlen. Das alte Gesetz aus dem vor-vorigen Jahrhundert wonach die Kirche vom Staat Leistungen erhält, streichen." Zum 1.Satz sage ich OK. Unter der Bedingung, wer... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 20:48 Uhr von grumpes
Einmal in meinem Leben, als ich vor einer neuen Situation stand, allein mit 2 relativ kleinen Kindern, habe ich Besuch von dem Pfarrer aus der Gemeinde bekommen. Anstatt dass dieser Idiot mir kurzfristig eine Haushalstshilfe für meine Kinder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 16:34 Uhr von aurel
Sie scheinen außer Haus zu sein, da Sie wieder Ihr wirres Zeug vermehrt verzapfen (durfen). Auch wenn Sie "gesprächslustig" sind, bei Ihren Mandeln die Sie hier zeigen, kann ich sehr ungern reagieren, da sehr wenig Substanz kann ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 17:10 Uhr von Shimon
@aurel ... [mehr]