Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“

Ergebnisse 1371-1380 von 1761 [weiter]

• Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

Erstellt am 01.03.2011, 17:07 Uhr von alma_si

Obwohl sie beide manchmal im selben Monat stattfinden, waren, auf der Qualitätsskala des Festjahres, der Martisortag und der Ostermontag nicht benachbart. Der Martisortag war kindlich, während der Ostermontag sehr bald burleske Züge annahm und nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

Erstellt am 01.03.2011, 09:56 Uhr von Mynona

Ich find das süß Henny,danke. Als Teenie haben sich alle Mädels über Märzchen gefreut! @bankban,den Brauch zu Ostern kenn ich aber auch,wo die Herren mit den Duftfläschchen von Haus zu Haus gingen um die Frauen in Stinkbomben zu verwandeln....:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.02.2011, 08:57 Uhr von aurel

Sei es so, würden wir das oben erwähnte "Argument" übersetzen in Verhältnisse die Jedermann verstehet,, würde so klingen: "in einem schwach besetztem Haus, wo eventuell sich nur Frauen und Kinder befinden, kann jeder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 27.02.2011, 21:34 Uhr von harz3

Caesar: "Ist die Petrescu tatsächlich auch für die Plattenbauten in Schässburg verantwortlich? Nicht nur für die grossen Teile des "Ceausescu- Hauses"? Ich habe die Dame einmal im Interwiew erlebt, sehr intelligent, aber auch sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 27.02.2011, 17:29 Uhr von slash

Mynona: Nein Mynona, ich meinte den Beitrag Nr. 20 "Sachsen aus der Pfalz" http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=30314&page=2 BTW, daß derjenige, der die Couch am ehesten benötigt, sich dessen nicht bewußt ist, wundert mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 27.02.2011, 15:47 Uhr von Mynona

".. und einer hört sich sogar nach Joachim an" meinst der mit dem Haus in Rum.der schon besser Rumänisch schwafeln kann als mancher Sox? ;-)))... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 10:27 Uhr von aurel

Mit Verlaub walter-georg aber, ich kann mir vorstellen dass Ihre Erinnerungen durch den Filter der Zeit etwas gerne, für den „künstlerischen Effekt“ verstellen, oder einfach nur mit einem Schwachsinnigen zu tun gehabt haben,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 26.02.2011, 19:19 Uhr von cäsar

Hallo harz3 Ist die Petrescu tatsächlich auch für die Plattenbauten in Schässburg verantwortlich? Nicht nur für die grossen Teile des "Ceausescu- Hauses"? Ich habe die Dame einmal im Interwiew erlebt, sehr intelligent, aber auch sehr... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 16:06 Uhr von aurel

Was für ein Argument ist das hä?! Es sprich wieder für die Rumänen und deren Weitsicht wenn sie ökologische Klos benutzen. Ein herkömmliches Wasser-Klo benutzt bis zu 12 Liter Wasser pro Ausscheidungsgang. Bleiben jedoch Bremsspuren, zieht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 25.02.2011, 20:05 Uhr von grumpes

... [mehr]