Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“

Ergebnisse 1371-1380 von 1783 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 23.03.2011, 13:25 Uhr von Friedrich K

Sie behaupten generell viel wenn der Tag lang und die Nacht kurz ist. Dem "Typ" würde gar nichts vergehen; vorausgesetzt er fällt nicht mit der Tür in's Haus.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 22.03.2011, 11:32 Uhr von aurel

So ein Schwachsinn!!! Ich brauche keine "Wahllobby Informationen" um zu wissen dass gegen radioaktive Strahlung hilft nichts mehr und ist , wenn man Zeit hat, in Minutenschnelle abzuhauen, mit Sack und Pack, so weit wie nur möglich... [mehr]

Erstellt am 22.03.2011, 10:43 Uhr von getkiss

@Eskimo: ...Und hatte seinen Willen zur Tat gebracht. Seit diesem Entschluß wurde der Boden gelockert. Kein Haus stand darüber sicher.... Welches "Tier" macht den sowas?... [mehr]

• Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

Erstellt am 15.03.2011, 19:01 Uhr von lucky_271065

@ Tibor Szabolcs Das stimmt und das kann ich mit unterschreiben. ... [mehr]

Erstellt am 15.03.2011, 09:52 Uhr von aurel

Habt Ihr die Frau Merkel gehört ?! 3 Monate wird die Verlängerungsgenehmigung für die AKWs "storniert". Just bis nach der Wahl und etwas Zeit danach, dass die ehrenwerte Gesellschaft Zeit hat, das Malheur Heute und die Fragen der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 14.03.2011, 08:52 Uhr von Shimon

Joschi Frühstück - Leben ist mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.03.2011, 10:46 Uhr von grumpes

Oder der hier: http://www.youtube.com/watch?v=Va0vs1fhhNI&feature=related Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 09:31 Uhr von getkiss

@grumpes: "ein Dummer der sich jeden Tag auf`s Neue bemüht seinen Angestellten Arbeit zu beschaffen. Du hast keine Ahnung, mein lieber @getkiss" Vielen Dank für die Ahnenvermittlung. Da hat Dir jemand einen guten Rat... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 00:16 Uhr von getkiss

Mal ein paar Fragen zu @grumpes:"Kirchensteuer nur noch freiwillig bezahlen. Das alte Gesetz aus dem vor-vorigen Jahrhundert wonach die Kirche vom Staat Leistungen erhält, streichen." Zum 1.Satz sage ich OK. Unter der Bedingung, wer... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 20:48 Uhr von grumpes

Einmal in meinem Leben, als ich vor einer neuen Situation stand, allein mit 2 relativ kleinen Kindern, habe ich Besuch von dem Pfarrer aus der Gemeinde bekommen. Anstatt dass dieser Idiot mir kurzfristig eine Haushalstshilfe für meine Kinder... [mehr]