Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1391-1400 von 1761 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 22.02.2011, 11:25 Uhr von wolfsberg1
Fortsetzung: Mafiosos aller Herrenländer haben sich positioniert. Hamburg ist schön, aber wenn ich in meinem Haus in Ostpreußen bin, dann fühle ich mich Frei. Kaum Autos, keine Ampel Weit und Breit. Nur Natur, einsame Landstrassen, Wälder Wiesen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.02.2011, 11:23 Uhr von aurel
Ich habe Sie in weiter oben gefragt seberg, was wissen Sie über mich. Es gab keine Antwort weil Sie die Antwort vielleicht doch nicht all zu arg verstellen konnten. Die aufrichtige Antwort wäre NICHTS gewesen! Ihre Vorurteile und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.02.2011, 00:47 Uhr von lucky_271065
@ Mynona . "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann." (Oder so ähnlich). Wurde sicher schon zitiert auf diesem Forum oder?... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:12 Uhr von lucky_271065
Iceman schrieb: Das ist stark! Jetzt wird und "ein Stück Geschichte" schon frei Haus geliefert!Interaktiv? Haben wir auch einen Joystick, um einzugreifen ins Spiel? Oder sind wir nur Spielbälle irgendwelcher (obskurer?) Mächte? ... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes
Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.02.2011, 08:28 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Liebe, liebe Georgs, ich EUCH auch diismahl beglückwinsche muss: IHR hapt maine Raat befogkt und hapt nichtmeer hiir an Băsescu geschriibe. Ist immer schee wänn man Freinde hat die auch gerne helfe. Ich EUCH IMMER HELFE wänn iir... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.02.2011, 08:26 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Liebe, liebe Georgs, ich EUCH auch diismahl beglückwinsche muss: IHR hapt maine Raat befogkt und hapt nichtmeer hiir an Băsescu geschriibe. Ist immer schee wänn man Freinde hat die auch gerne helfe. Ich EUCH IMMER HELFE wänn iir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2011, 01:33 Uhr von grumpes
@seberg und @lucky, folgender Text hat mit euch beiden nichts zu tun, aus gegebenem Anlass musste ich ihn in diesem Thread posten : Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder. Geh doch in die Oberstadt, mach´s wie deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 19:04 Uhr von walter-georg
@ Lucky: Hiermit möchte ich mal was klarstellen: Joachim hat in diesem Forum nicht nur mich - das wäre ja noch zu akzeptieren gewesen -, sondern alle SBS wiederholt als habgierig, eingebildet, u.v.a.m. diskreditiert. Dagegen habe ich mich gewehrt!... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 13:55 Uhr von hrrmt5
Zitat lucky_271065: Erstellt am 15.02.2011, 12:55 Uhr und am 15.02.2011, 13:03 Uhr geändert. „Glückwunsch! Ironischer hätte ich es auch nicht formulieren können...;niemand plausibel erklären konnte, warum doch so viele hier (und das ist... [mehr]