Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1341-1350 von 1761 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.04.2011, 15:06 Uhr von Eskimo
Hansi-Bi , gar nicht weit von hier findest du das, die rumänien touristen haben ascheinabr die reise allesamt überlebt: Link ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2011, 16:47 Uhr von gehage
qeskimo zitat: "und warum sich unser Dorffriseur (CDU und analpabet) sich bereits das zweite haus, die dritte Frau und den ersten swimmingpool zulegt?" tja, schaust du eskimo, auch aus einem unstudierten kann was werden...nur aus dir... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 13:31 Uhr von wamba
Jeder nach seinen Fähigkeiten, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 13:26 Uhr von Eskimo
merkst du denn nix? Haareschneiden kostet mich als Kunden minimum 25 € und dauert hüchstens 15 Minuten. Kann mir um Himmels willen jemand erklären warum eine angestellt friseuese nicht mehr als 5 € die stunde bekommen kann? und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.03.2011, 18:50 Uhr von Shimon
Erwin Kramer - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.03.2011, 14:53 Uhr von Eskimo
@ Hansi-Bi : ich versuche mir vorzustellen, was HO-Bert damit gemeint haben könnte: etwa eine Waffe für den Führer zu schaffen, der es dem erlaubt socken schrecken zu verbreiten, dass er seine ziele - vernichtung der juden, der bolschewiken,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.03.2011, 08:56 Uhr von Shimon
Anna Schulz - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 23.03.2011, 14:33 Uhr von aurel
Ich sagte schon mal! 1. Egal was die Politik für (felerhafte) Entscheidungen treffen würde, die sind mit mehr oder weniger Mühe in einigen Jahre umzubiegen. Die Folgen einer atomaren Katastrophe hier in der Nähe wo wir von Kernkraftwerke... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.03.2011, 13:25 Uhr von Friedrich K
Sie behaupten generell viel wenn der Tag lang und die Nacht kurz ist. Dem "Typ" würde gar nichts vergehen; vorausgesetzt er fällt nicht mit der Tür in's Haus.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 22.03.2011, 11:32 Uhr von aurel
So ein Schwachsinn!!! Ich brauche keine "Wahllobby Informationen" um zu wissen dass gegen radioaktive Strahlung hilft nichts mehr und ist , wenn man Zeit hat, in Minutenschnelle abzuhauen, mit Sack und Pack, so weit wie nur möglich... [mehr]