Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“

Ergebnisse 1371-1380 von 2568 [weiter]

• Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

Erstellt am 27.12.2012, 18:53 Uhr von gehage

@wittl/lilith zitat: "Gehabe, such mal lieber die Fehler in deiner Denkweise und häng dich nicht an Bagatellen, sprich Rechtschreibung und Flüchtigkeitsfehlern auf, ich bin in Ro. leider nicht so bewandert wie du, bezüglich deinem mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 26.12.2012, 10:02 Uhr von Elsam

Gerri ihr wart die Gastarbeiter dort, nicht vergessen! p.s. auch die Türken verlassen Deutschland und gehen zurück in die Heimat nach „getane Arbeit“. Das hast du auch mal über euch selbst gesagt. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 24.12.2012, 15:13 Uhr von lucky_271065

@TAFKA @TAFKA TAFKA, blind bist Du, wenn Du nicht verstehst, was ich sagen wollte. Ich bin in erster Reihe Siebenbürger (mit Banater Einschlag, wie Du weisst). Aber in einem weiteren Sinne bin ich natürlich auch Deutscher. Und als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 24.12.2012, 10:04 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, bist du wirklich blind oder tust du nur so?! Lies deine Postings in diesem Thread mal wieder durch. Es geht bei dir NICHT ohne Seitenhiebe auf Deutschland. Ich verstehe voll und ganz, dass du, das was du als deine Heimat definierst, so... [mehr]

Erstellt am 23.12.2012, 20:56 Uhr von TAFKA"P_C"

Na, dann fang' damit an.... [mehr]

Erstellt am 23.12.2012, 17:16 Uhr von Elsam

Sehr schön. Ich bin gespannt wie andere hier es empfinden, die verlassene Heimat.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.12.2012, 00:11 Uhr von Lilith

@ Arend, wüßtest du dass abertausend Menschen zigmal intelligenter sind als du, würdest du mich nicht als dumm verkaufen. Ausserdem haben meine Eltern die Auswanderung beschlossen, ich bin froh dass ich Dank ihnen dieser Entscheidungsbürde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 21.12.2012, 22:36 Uhr von Arend

Lilith! Weißt du was beleidigend ist?Deine Arroganz und Dummheit! Hilfsvolk ist eine Korrekte Historische Begriff! Zb:Hilfsvölker und Grenzwächter im mittelalterlichen Ungarn von Hansgerd Göckenjan Und ja,so fern hast du Recht dass ihr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 19.12.2012, 22:00 Uhr von Haiduc

Anna Depenbusch — Heimat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 19.12.2012, 20:41 Uhr von Herzchen

Hubert von Goisern: Weit,weit weg LIVE (1994) Herbert Grönemeyer - Heimat Wir grübeln leicht Wir tun uns schwer Wir warten auf den Schnee Wir haben nicht einfach einen guten Tag Dafür sind wir zu zäh Ich bin nur ein Königskind Das... [mehr]