Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“

Ergebnisse 1871-1880 von 2568 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 02.04.2011, 15:00 Uhr von Eskimo

Hansi - Bi hat wiéder gesucht und wieder gefunden, ess halt beim Lutsch 2000, da isch ok! er Bauunternehmer Michael Lutsch beschäftigt heute über 100 Angestellte. 1987 in die Bundesrepublik ausgewandert, kehrte der gelernte Maurer nach der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 30.03.2011, 09:44 Uhr von getkiss

Klar, das ist eure Sache, Herr Popescu. Was geht das uns an? Ein schieches Kreuz auf einer Krone? Original oder nachgemacht? Ein- oder ausgegraben? Daker- oder Römerknochen? Na dann, "auf ihr ......, die Heimat ruft"! (Das war... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.03.2011, 13:36 Uhr von Henny

Wir können ihnen nichts wegnehmen was sie nie hatten oder haben werden! Unsere Enkelkinder kommen hier zur Welt, Deutschland wird ihre Heimat sein und sonst keine andere! Man kann ihnen sehr wohl zeigen wo die Großeltern ihre Wurzeln haben aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.03.2011, 08:39 Uhr von Shimon

Gerhard Kautz - Leben ist mehr... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

Erstellt am 26.03.2011, 12:40 Uhr von Georg51

Das wäre jetzt was zum Thema; Restitution/Entschädigung für Grund und Boden ---------------------- ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

Erstellt am 25.03.2011, 22:18 Uhr von Henny

naja... dann weißt du ja bescheid was der rumänische Staat selbst mit den eigenen Leuten machen konnte und auch gemacht hat. Der Sachs hatte es auch diesbezüglich ein bisschen schlimmer getroffen, weil er ja ein Sachs war. Der Hass uns gegenüber... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 23.03.2011, 13:12 Uhr von gehage

"Das dachte ich auch, bis ich hier auf das Forum gestoßen bin und die Leute die jetzt sich "frei äußern" nach dem Motto, jetzt ist egal, was die Rumänen sagen oder denken, jetzt wird Tacheles geredet, über unsere Einstellungen zu... [mehr]

Erstellt am 23.03.2011, 12:30 Uhr von aurel

Das dachte ich auch, bis ich hier auf das Forum gestoßen bin und die Leute die jetzt sich "frei äußern" nach dem Motto, jetzt ist egal, was die Rumänen sagen oder denken, jetzt wird Tacheles geredet, über unsere Einstellungen zu... [mehr]

Erstellt am 23.03.2011, 11:18 Uhr von lucky_271065

http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verschiedenes/10942-prof-dr-paul-juergen-porr.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 21.03.2011, 17:06 Uhr von wamba

Ich bin ja erfreut zu hören das in Rumänien alles prima ist. Ich werde mal ein paar Leute in den Arsch treten, junge Rumänen die daher kommen und einfach behaupten sie fänden daheim keine Arbeit, das man von der Sozialhilfe in ihrer Heimat... [mehr]