Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“

Ergebnisse 1901-1910 von 2568 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 08.03.2011, 12:48 Uhr von Joachim

Eskimo schrieb: "so wie ich das nach einigen tagen in diesem treffpunkt (sic) wer ist hier getroffen, ich bin AUF JEDEN fALL SEHR BETROFFEN; SIND DIE 7bS - nicht zu verwechseln mit den 7Schwaben - aus reinem hass auf die rumänen aus der heimat... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 12:31 Uhr von pavel_chinezul

Eskimo, wieder so ein Dünnschiss von dir? Hat die VHS dir nichts beigebracht???... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 12:23 Uhr von Eskimo

so wie ich das nach einigen tagen in diesem treffpunkt (sic) wer ist hier getroffen, ich bin AUF JEDEN fALL SEHR BETROFFEN; SIND DIE 7bS - nicht zu verwechseln mit den 7Schwaben - aus reinem hass auf die rumänen aus der heimat ihrer vorfahren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 07.03.2011, 17:17 Uhr von Eskimo

. daraus sehe ich nur dass selbst die Kommunisten in rumäniens wäldern in 50 jahren nicht so gewütet haben wie der Adel im rstlichen Europa seit Jahrhunderten. Schliesslich stehen dort noch trotz böser Kommis die letzten reste von europäischem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 07.03.2011, 16:03 Uhr von gehage

ach so, nachdem er sich im D. nen 25 jährigen ford granada gekauft hat, und mit ihm in seiner heimat angeben wollte? ok, ich verstehe...ja freilich hast du recht! nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 19:57 Uhr von Eskimo

aus wiki... das finde ich unfein, dass die sachsen damit angefangen haben sollen, die 7b wälder zu roden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.03.2011, 14:39 Uhr von sibihans

Eindeutig zu schnell gefahren. In jeder Fahrschule lernt mann das man vor einer Bergkuppe die Geschwindigkeit reduzieren sol, man weis es nie was einen dahinter erwartet.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.03.2011, 12:17 Uhr von Shimon

Volker Koenig - Leben ist mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.03.2011, 11:54 Uhr von seberg

@Eskimo: Ja, Anchen, dass stimmt natürlich. Das Übel beginnt schon, wenn ein Mensch einen anderen nicht gut behandelt, bzw. beide gegenseitig sich nicht gut behandeln. Aber nicht das Trennende sät Unfrieden, sondern ganz im Gegenteil gerade... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 11:48 Uhr von slash

Lucky: Lucky, ich habe seit ca. 2003 Google Alerts mit Stichwort "Rumänien" abonniert. Heißt, daß ich seit mehr als 7 Jahre täglich eine Zusammenfassung von aktuellen News, die das Stichwort Rumänien enthalten, auf meinem PC vorfinde.... [mehr]