Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“

Ergebnisse 1901-1910 von 2573 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.03.2011, 12:29 Uhr von Eskimo

ja wirklich einfach. wie hat Michelangelo den David geschaffen? einfach er nahm einen marmorblock und schlug alles weg was nicht nach david aussah.... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 12:27 Uhr von Eskimo

erstaunlich, du hast es voll erfasst. ich kann mich nicht an leuten ergötzen die ihr im laufe des jahres mühsam erspartes zum fenster rauswerfen, nur um samt kindern und gattin ein paar schöne wochen irgendwo - egal wo -nur ausserhalb ihrer ach... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 10:53 Uhr von aurel

Alle was nicht zum "Ausland" gehören sind doch Ausländer oder ?! So einfach ist das? ... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 10:39 Uhr von Henny

Verdrehst du gern die Worte anderer so wie es dir passt? Es gibt die Heimat, der Ort wo man geboren ist. Es gibt das Ausland, der Ort wo man hinzieht um vielleicht besser zu leben. Und schliesslich gibt es die Wahlheimat, die man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.03.2011, 08:47 Uhr von Shimon

Eberhard Liebald - Leben ist mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 08.03.2011, 12:48 Uhr von Joachim

Eskimo schrieb: "so wie ich das nach einigen tagen in diesem treffpunkt (sic) wer ist hier getroffen, ich bin AUF JEDEN fALL SEHR BETROFFEN; SIND DIE 7bS - nicht zu verwechseln mit den 7Schwaben - aus reinem hass auf die rumänen aus der heimat... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 12:31 Uhr von pavel_chinezul

Eskimo, wieder so ein Dünnschiss von dir? Hat die VHS dir nichts beigebracht???... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 12:23 Uhr von Eskimo

so wie ich das nach einigen tagen in diesem treffpunkt (sic) wer ist hier getroffen, ich bin AUF JEDEN fALL SEHR BETROFFEN; SIND DIE 7bS - nicht zu verwechseln mit den 7Schwaben - aus reinem hass auf die rumänen aus der heimat ihrer vorfahren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 07.03.2011, 17:17 Uhr von Eskimo

. daraus sehe ich nur dass selbst die Kommunisten in rumäniens wäldern in 50 jahren nicht so gewütet haben wie der Adel im rstlichen Europa seit Jahrhunderten. Schliesslich stehen dort noch trotz böser Kommis die letzten reste von europäischem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 07.03.2011, 16:03 Uhr von gehage

ach so, nachdem er sich im D. nen 25 jährigen ford granada gekauft hat, und mit ihm in seiner heimat angeben wollte? ok, ich verstehe...ja freilich hast du recht! nichts für ungut...... [mehr]