Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“
Ergebnisse 1891-1900 von 2568 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.03.2011, 09:31 Uhr von getkiss
@grumpes: "ein Dummer der sich jeden Tag auf`s Neue bemüht seinen Angestellten Arbeit zu beschaffen. Du hast keine Ahnung, mein lieber @getkiss" Vielen Dank für die Ahnenvermittlung. Da hat Dir jemand einen guten Rat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.03.2011, 13:27 Uhr von aurel
Sehr phantasievoll und trotzdem genau ausgerichtet ausgedruckt! ... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 13:25 Uhr von pavel_chinezul
Eskimo, das erklärt auch warum bei euch in der Nachbarschaft, während der Urlaubssaison, die Einbruchsrate ansteigt! Ich mache gerne Urlaub in meiner Heimat! Am liebsten ist mir der Jadebusen.... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 13:15 Uhr von slash
eskimo: Sie Neidhammel, geht Sie das etwas an, ob sie ihre Heimat hassen? Und mißt man es daran, wie stark man seine Heimat liebt, wenn man das Gras täglich im heimischen Schrebergarten streichelt?? Noch alle Splitter im Eis? Beruhigend aber, daß... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 12:30 Uhr von wamba
Das ist Deren Beitrag zur Entwicklungshilfe. :) ... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 12:29 Uhr von Eskimo
ja wirklich einfach. wie hat Michelangelo den David geschaffen? einfach er nahm einen marmorblock und schlug alles weg was nicht nach david aussah.... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 12:27 Uhr von Eskimo
erstaunlich, du hast es voll erfasst. ich kann mich nicht an leuten ergötzen die ihr im laufe des jahres mühsam erspartes zum fenster rauswerfen, nur um samt kindern und gattin ein paar schöne wochen irgendwo - egal wo -nur ausserhalb ihrer ach... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 10:53 Uhr von aurel
Alle was nicht zum "Ausland" gehören sind doch Ausländer oder ?! So einfach ist das? ... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 10:39 Uhr von Henny
Verdrehst du gern die Worte anderer so wie es dir passt? Es gibt die Heimat, der Ort wo man geboren ist. Es gibt das Ausland, der Ort wo man hinzieht um vielleicht besser zu leben. Und schliesslich gibt es die Wahlheimat, die man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.03.2011, 08:47 Uhr von Shimon
Eberhard Liebald - Leben ist mehr... [mehr]