Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 991-1000 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.11.2012, 17:59 Uhr von Slash
Hm... vielleicht sollte ich die Kommentare unter dem Artikel nicht chronologisch lesen, um Ihnen beipflichten zu können, Mynona habe erst unflätig gehandelt. Vielleicht sollte ich weniger Gefallen am nebulösen Zigarrenqualm haben, oder vielleicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.11.2012, 15:31 Uhr von Herzchen
@slash Ja, hier haben Sie recht: Die Linksspalte der Artikelseite ist zum Kommentieren der Artikel angelegt, nicht für "Tintenkleckse". Tut mir leid, dass ich nicht selbst auf Ihre Ihre Idee gekommen bin. -----------------------... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 30.10.2012, 17:10 Uhr von Struwwelpeter
Treffpunkt Hilfe runter scrollen bis: Textmarkierungen, Links und Bilder einfügen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 23.10.2012, 09:00 Uhr von Bloch
und wünsche Ihnen Gesundheit & Klarsicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 16.10.2012, 10:11 Uhr von Karl K.
Wie erklärt sich das, dass in einem einzigen Dorf heute noch so viele Deutschstämmige leben? Das reimt sich nicht auf manches, was da oben geschrieben wurde, denn keiner kehrt dorthin zurück, wo ihm unverzeihbares Leid widerfahren ist. Ts, ts,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.10.2012, 12:55 Uhr von kranich
Dann wäre es auch höchste Zeit seine Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn es scheint so zu sein, dass du hinter jedem Strauch ein kleines braunes Männchen - womöglich mit kurzem Schnurrbart...- siehst, das dir droht. Besorgniserregend!... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2012, 16:36 Uhr von kranich
@bankban: Kann man so sehen. Denken wir jedoch in die gleiche Richtung: Wer einen, wie seberg, in seinem Wahn, alles Deutsche zu verdammen, sogar unterstützt, der ist Antideutscher! Gleiches gilt für deinen anderen Busenfreund Joachim: Wer ihm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Jagen in Rumänien
Erstellt am 05.10.2012, 15:42 Uhr von kranich
Lieber @sadero: Wer hier zu bemitleiden ist, musst du selber herausfinden. Ob du jedoch dazu fähig bist, soll hier bezweifelt werden, denn deine Naivität spricht Bände! Mal was von Ironie gehört...? "Du hast da etwas verstanden, was du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Jagen in Rumänien
Erstellt am 05.10.2012, 13:34 Uhr von sadero
irgendwie gefällt mir deine art zu schreiben. man könnte auch fast mitleid haben ;). du hast da etwas verstanden, was du gerne verstehen möchtest: das neue ist nicht immer das beste. wenn wir uns manchmal in die andere richtung drehen, erkennen wir... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2012, 00:26 Uhr von Arend
@aber sie waren nicht streng genug mit dem blöden Volk, oder? Das können Sie beim Projekt Vereinigte Staaten von Europa nachholenLink Was ich persönlich komisch finde.Kaum 20 Jahre her wurde gegen so eine Zentralmacht(Sowjetunion)kalte Krieg... [mehr]