Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1011-1020 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 31.08.2012, 12:00 Uhr von zahnarzt

Die Rumänen haben keine Geschichte,die haben nie ein eigenes Land gehabt ,und auch keine eigene Währung.Die Rumänen waren so blöd und dumm dass sie auf Reise in ganz Europa gingen,um jemanden zu finden der sie führen soll.Nach langen hin und her hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.08.2012, 12:14 Uhr von Joachim

Hallo Mastema, tut mir leid, wenn du wegen mir Unannehmlichkeiten erfährst. Du musst dich nicht hinter mich stellen. Da kannst du von deinen Landsleuten Probleme bekommen. "Erstellt am 16.11.2010, 12:59 Uhr und am 16.11.2010, 13:00 Uhr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.08.2012, 08:26 Uhr von Mastema

OK Pavel, Ist diese Passage mit der "Androhung" gemeint ? Wenn ja, dann würde ich weiterhin mit Joachim schreiben! Wenn ich sehe was hier im Forum über andere Nationalitäten geschrieben wird... Seid froh, dass wenige Einheimische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 30.08.2012, 06:24 Uhr von kranich

3. Die Kaninchenplage in Australien Die ersten Kaninchen, die Australien erreichten, waren eigentlich Wegbegleiter der First Fleet, also der Flotte, die 1788 die ersten Siedler hin brachte. Dank ihrer schnellen Vermehrung sollten sie als eine Art... [mehr]

• Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

Erstellt am 25.08.2012, 21:44 Uhr von Johann

Bir.Kle schrieb: "Du tust so, als wärst Du in einem Kloster aufgewachsen. Frag' Dich lieber mal, woher Du die vulgären Wörter kennst!" Wie gesagt, ich bin in einem ganz normalen sächsischen Dorf aufgewachsen, da hat man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Tracht

Erstellt am 21.08.2012, 18:17 Uhr von pomperyberlin

Das ist eine rumänische Männertracht aus der Region Bistritz-Nasaud. Mehr Bilder (Hilfe zur Zuordnung) kann man finden bei: - "eliznik" : http://www.eliznik.org.uk/RomaniaPortul/ oder - generell zu allen Trachten Rumäniens:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 19.08.2012, 19:41 Uhr von Joachim

Mein "Hirni" scheint aber besser zu funktionieren, als dein "Hohlkörper. Zur Nachhilfe, extra für Dumme: "Ohne die Hilfe von Franz Josef Strauss, wäre die damalige DDR bankrott gewesen. Alex Schalck-Golodkowski hat diesen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 17.08.2012, 23:18 Uhr von @ grumpes

Griechenlands Schulden steigen trotz aller Hilfe ... [mehr]

Erstellt am 17.08.2012, 14:01 Uhr von Bir.Kle.

@Seberg Ich lach' mich gleich krumm und buckelig! Da hat mal wieder unser Herr Psychologe - man müsste eigentlich Möchtegern-Psychologe sagen - gesprochen. Lass es lieber bleiben, sonst wird Deine ohnehin erbärmliche Trefferquote nur noch... [mehr]

Erstellt am 17.08.2012, 13:15 Uhr von seberg

birkle: Du meinst so wie hier im Forum, wo du völlig autistisch und einsam in deine „Smartphon“-Grusel-Idee vertieft und versunken bist und keine anderen Menschen zum wirklich menschlichen Austausch auf gleicher Augenhöhe mehr... [mehr]