Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1221-1230 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.09.2011, 20:03 Uhr von gerri

"Die Menschen brauchen wirklich Hilfe,doch es kann sein, dass sie dich angreifen,wenn du ihnen hilfst. Hilf diesen Menschen trotzdem. Gib der Welt das Beste was du hast, und du wirst zum Dank dafür einen Tritt erhalten. Gib der Welt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 15.09.2011, 10:12 Uhr von sibihans

China dämpft Hoffnungen auf Hilfe für Europa... [mehr]

Erstellt am 14.09.2011, 23:23 Uhr von Anchen

In Rumänien waren „die Chinesen" erst kürzlich schon.... Rumänien will Chinas Tor nach Europa werden... [mehr]

Erstellt am 14.09.2011, 19:42 Uhr von lucky_271065

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/chinas-hilfsangebot-an-europa-rettungsschirm-suess-sauer_aid_665411.html Das (immer noch kommunistisch regierte) China - mit Russland als Sekundanten - als Retter der westlichen... [mehr]

Erstellt am 02.09.2011, 13:54 Uhr von popescu

Shimon: 1. Es ist vollkommen egal was ich, oder Sie, wollen. 2. Wir stammen nicht vom Affen ab, sie sind nicht unsere Vorfahren. Sie und wir haben gemeinsame Vorfahren, sie sind also unsere Brüder oder Cousins. Weiter betrachtet sind auch alle... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.08.2011, 02:32 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/mb.htm... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 25.08.2011, 10:50 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hilfe!

Erstellt am 24.08.2011, 21:30 Uhr von Uli1967

Hallo an alle. Soll im Oktober nach Kronstadt fahren. Dachte bis Hermannstadt zu fliegen und von dort ... wie auch immer .. nach Kronstadt zu kommen. Hat da jemand eine Idee? Mietauto ist nicht zwingend mein Ding. Habe da von sowas wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Internierungslager

Erstellt am 24.08.2011, 01:28 Uhr von Sabinchen

Ihr Lieben, erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für Eure Hilfe, die beste Freundin meiner 1966 verstorbenen Mutter zu finden. Wir haben uns ein paarmal getroffen und viel unterhlaten. Dabei sind wir auf eine Sache gestoßen, von der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 16.08.2011, 14:36 Uhr von seberg

@Geri 1. Um das mißtrauische "Nebeneinander" in Siebenbürgen zu erreichen hat es Jahrhunderte gedauert, warum sollte ein Multikulti-Miteinander in wenigen Jahrzehnten zu erreichen sein? 2. Deinen Pessimismus können sich alte... [mehr]