Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1211-1220 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.09.2011, 10:23 Uhr von getkiss
Die deutsche Volksgruppe in Rumänien hat Zukunft, Herr Koschyk? Mit der Hilfe der Bundesrepublik? Einerseits materielle Hilfeleistungen, andererseits kein Geld für ein deutsches Konsulat in Temeswar? Kann die Bundesrepublik Deutschland den (in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 19.09.2011, 09:32 Uhr von bankban
@ Mircea: Das ist eine Tatsache! Unkenntnis ist keine Entschuldigung! "Hilfe wirst du woanders finden und nicht auf Foren, die Geschichte interpretierend und jammernd." Nicht ich brauch die. Sondern die Vergangenheitsleugner.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.09.2011, 09:27 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 19.09.2011, 09:19 Uhr von Mircea32
"Klar fühlte man sich als Mensch zweiter Klasse," Ich kann mich nur wiederholen, wenn du dich minderwertig gefühlt hast, oder vielleicht immer noch, es ist dein persönliches Problem. Hilfe wirst du woanders finden und nicht auf... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Ausdrücke erläutern
Erstellt am 16.09.2011, 13:18 Uhr von Inbrunst
Ich bitte wieder um HILFE. Bitte Aufschluss geben über folgende Ausdrücke: 1.skooril; 2.Zug um Zug Durchführung(aus dem Zivilrecht); 3.die Revision erhebt keine Rüge; 4.sie ließ sich so gerne fallen(aus einem Song entzogen); 5.der Mann im... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2011, 10:19 Uhr von lucky_271065
@ Merlen Da muss ich Dir ein Stück recht geben. Letzte Woche, beim 20-jährigen Jubiläum der Evangelischen Akademie Siebenbürgen, sprach ich in einer Pause mit einem unserer älteren Pfarrer. Und habe folgende Aussage von ihm noch gut im... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2011, 10:00 Uhr von Merlen
@lucky271065, ..."sich an den oft ziemlich aggressiv bis "schmutzig" oder auch einfach lästerlich geführten Diskussionen hier zu beteiligen? "... hast Du Dich im Threat vertan? Findest Du das nicht überinterpretiert? Und was... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2011, 08:26 Uhr von Merlen
@Mynona, popescu hat es schon sehr gut erklärt. Glauben kann natürlich Sicherheit geben, auch kann das Beten (Meditieren) heilende Kräfte in einem wecken, es sind aber immer eigenen Kräfte welche angeregt werden. Von Innen, es gibt (leider) keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.09.2011, 23:20 Uhr von Koi
«Jedes Land sollte die ihm angemessene Verantwortung erfüllen» ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.09.2011, 21:42 Uhr von Mynona
und das ist auch gut so ;-)))) China übersetzt Wirtschaftskraft ein Stück weit in politische Macht.... " Früher kam der reiche Onkel Europas aus Amerika und brachte Geschenke mit. Heute kommt der reiche Onkel aus China, er bietet Hilfe... [mehr]