Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1191-1200 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 23.10.2011, 19:06 Uhr von seberg
Danke Koi und Anchen für die sinnigen Illustrationen! Mynona, am New Age sollte schon das Wort „New“ skeptisch machen (schon vergessen: omul nou – der neue „sozialistische“ Mensch, die Zeitung „Neuer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.10.2011, 17:41 Uhr von bankban
Tafka, ich glaube, so einfach ist es nicht. Es gibt mittlerweile Untersuchungen darüber, dass die ungarische Sendung von Radio Free Europe in den Tagen des Aufstandes (wohlgemerkt, Revolution war das wohl nicht!) durchaus suggestive Ansprachen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.10.2011, 08:10 Uhr von Merlen
@seberg "Die Reformation als grandiose Sublimierungsleistung Luthers von seinem eigenem Vaterkomplex – ist doch klasse, oder? " ....ja, schade eigentlich, er hat tatsächlich (wenn man von seinem fundamentalistischen Kampf gegen... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2011, 21:18 Uhr von Mircea32
Schully: "Mircea wiederholt sich auch immer, wie eine leier. zu akzeptieren, dass man in der heutigen zeit mit ihrer hilfe keine besitzansprüche mehr beweisen muss. und schon gar keinen krieg mehr für die durchsetzung dieser ansprüche... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2011, 20:55 Uhr von schully
Iceman hat es herausgefordert. ich habe mich oft gefragt, was er bezweckt, mit seinen aggressiven beiträgen. zu glauben, damit hier jemanden bekehren zu können, ist verrückt. Mircea wiederholt sich auch immer, wie eine leier. er hat in der... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 20.10.2011, 19:45 Uhr von Martina.Graufendorf
Hallo Herr Muellerkarl, ich interessiere mich für Ihr Seminar "Seminar1.-Von der Idee zum Produkt." Sind noch Plätze frei? Ich möchte mich nämlich mit einer Idee (Alpacazucht in Südafrika) - eigentlich die Idee eines anderen, die ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 20.10.2011, 08:55 Uhr von getkiss
@Merlen ist mit "männlichem Gehabe" auch beizukommen: -Fuß auf Gaspedal drücken -Blinker links einschalten -Scheinwerfer aufblenden -Vordermann damit blind machen Jeder "vernünftige" Lenker wird mit "weg von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 20.10.2011, 08:07 Uhr von Merlen
@bankban, hmm, bin auch noch am diskutieren mit einer Physikerin ob wir das so akzeptieren wollen. Ausserdem muss evtl.ein Gesetz her (schöne Aufgabe für Bürokraten & Forscher:-), das Neutrinos verbietet Lichtstrahlen zu überholen denn ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 19.10.2011, 16:12 Uhr von Iceman
Che! Wenigstens jeder sehen kann wie jämmerlich du bist.Das wollte ich dir ersparen.Sonnst Privat schreiben ist nicht mein Ding,also brauchst du keine Angst haben dass ich nochmal schreibe.Du willst ganz einfach eine Verbrechen verharmlosen mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.10.2011, 17:11 Uhr von orbo
Natürlich haben brennende Autos in Rom und irgendwelche Nackedeis nichts mit sinnvollen sozialen Forderungen zu tun. Der massive Großteil der Demonstranten und die Organisatoren haben Exesse nicht verhindern können... Wiederholt sich die... [mehr]