Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1241-1250 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 23.07.2011, 09:15 Uhr von Merlen

@getkiss, ich beschneide W-G nicht seine Pension sondern dem Staat geht das Geld aus, das nachgedruckte beschleunigt die Inflation etc. etc. Deshalb schmilzt seine Pension. Ausserdem wird inzwischen jedem aufgefallen sein, der Generationenvertrag... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.07.2011, 21:26 Uhr von Shimon

Wenn du Jesus kennst, bist du nicht einsam mehr, er ist dir nah, immer für dich da. Geh mit ihm den Weg, denn Jesus hält dich fest, bist du allein, wird er bei dir sein. Halt einmal still, sprich mit dem Herrn, ruf ihn um Hilfe an, er ist dir... [mehr]

Erstellt am 21.07.2011, 14:38 Uhr von Jolusia

Shimon, ein Kompliment hört sich für mich anders an ;) Sorry! Ich weiß, dass du mir nicht helfen kannst. So schlimm ist es aber auch nicht um mich geschehen.Trotzdem Danke! Ich wollte doch nur sagen, dass nicht allen Menschen durch die Bibel... [mehr]

Erstellt am 21.07.2011, 14:20 Uhr von Shimon

@Jolusia Ich kann dir nicht helfen, aber ich habe dir gesagt, wo du die Hilfe für dein Problem findest. Das ist ja ein Kompliment, wenn ich schon wie ältere Menschen denke…;-)) ... [mehr]

Erstellt am 21.07.2011, 13:34 Uhr von seberg

Shimon, der Gottgesandte!!! Mir wird speiübel! ... [mehr]

Erstellt am 21.07.2011, 13:30 Uhr von Shimon

@Jolusia WEIL: Ps 121,2 Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat! Dein Problem kann kein Mediziner oder Theologe lösen! Dein Problem kann alleine Jesus Christus lösen. Aber dazu, musst du dich an IHN um Hilfe wenden! ... [mehr]

Erstellt am 21.07.2011, 12:14 Uhr von Jolusia

Bankban??? Muss ich das verstehen? Werden jetzt meine Rechtschreibfehler bemängelt? Ich meine, das wäre ja gar nicht christlich und die Nächstenliebe würde drunter leiden.. ;) Wolltest du das oder hab ich wieder etwas falsch interpretiert? HILFE...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

Erstellt am 19.07.2011, 19:33 Uhr von Henny

"Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!" Besten Dank für die Hilfe!! ;) Hier die Radio-Sendung des wdr5 "Presseclub-nachgefragt" R. Schwarz ist zu hören bei Minute 49:35... also Regler... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 19.07.2011, 14:28 Uhr von cäsar

Hallo liebe Leute, es scheint hier in Mode gekommen zu sein, unendlich viele Links ins Netz zu setzen und ich möchte nicht arrogant wirken, aber so etwas wie gesunder Menschenverstand bleibt auf der Strecke!!! Ihr zitiert Wissenschaftler,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.07.2011, 12:49 Uhr von gerri

@ Mynona,ich meine in dem Fall die Erwachsenen sollten Hilfe bekommen,das von den Behörden und den Religions-Vorstehern.Ihnen die Tatsache beibringen das viele Kinder Armut heißt und Verhütungsmittel unentgeldlich zukommen lassen.Abtreibungen zur... [mehr]