Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1231-1240 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 15.08.2011, 18:41 Uhr von popescu

Getkiss: und nicht, dass fremde Geheimdienste diese organisiert hätten. Und dass 1989 der sowjetische Geheimdienst die Hauptrolle spielte, ist doch klar. Sind Sie der Meinung, dass all diese Geheimdienste keinerlei Rolle gespielt haben und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 15.08.2011, 18:14 Uhr von getkiss

Bravo, Herr Popescu: "Leute die anhand eines von ausländischen Geheimdiensten, nicht zuletzt des ungarischen oder amerikanischen, organisierten Staatsstreichs die Macht ergriffen haben. Wem da die Macht gegeben wurde, wurde spätestens bei den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 15.08.2011, 12:51 Uhr von Karel Will

Hallo liebe Foren Teilnehmer, liebe Landsleute, ich erkenne an diesen „Postings“ hier –Abfolgen der Kommunistischen Diktatur – die hatt, bei einigen, ganze Arbeit geleistet: Kommunisten Ideo(t)logie …Vergessen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bilder aus Siebenbürgen

Erstellt am 09.08.2011, 15:05 Uhr von lucky_271065

Es ist (endlich) soweit, ich kann - nicht zuletzt dank Henny's Hilfe bei der Erstellung des Fotoalbums - den Link zu einer Auswahl meiner Bilder von meinem Besuch in Schässburg am 31.07.2011 (der letzte Tag des "Festivalul Sighisoara... [mehr]

• Allgemeines Forum: Männer sehen anders als Frauen

Erstellt am 09.08.2011, 01:56 Uhr von Asterix

Die Sehzentren des Gehirns sind je nach Geschlecht anders aufgebaut Das Sehzentrum im Gehirn von Männern und Frauen ist verschieden aufgebaut. Dies ist wahrscheinlich der Grund dafür, warum Frauen und Männer unterschiedliche Strategien anwenden, um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Personal für Dubai gesucht

Erstellt am 03.08.2011, 14:27 Uhr von Hans.H.

Für unseren wachsenden Maid - Service in Dubai beabsichtigen wir Personal aus Siebenbürgen und Rumänien zu testen und bei Eignung einzustellen. Wir haben einen hohen Qualitäts-Standard am Markt etabliert und sind ständig auf der Suche nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 31.07.2011, 01:04 Uhr von walter-georg

@ Merlen, @ Mynona und @ Henny (oder auch `ne andere Reihenfolge...), aus gegebenem Anlass adressiere ich diesen Beitrag euch allen Dreien, weil es um Gefühle geht, die ein Mann - jedenfalls kaum einer aus Siebenbürgen... - nachvollziehen... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 30.07.2011, 17:39 Uhr von Knuppes

Schafe ;) Der schlaue Schäfer Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafherde hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Bauernmoebel

Erstellt am 26.07.2011, 11:36 Uhr von keresd

Hallo, ich suche alte Bauernmoebel aus Siebenbuergen (Betten, Schraenke, Truhen usw.), wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank fuer Eure Hilfe!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Amy Winehouse...

Erstellt am 24.07.2011, 22:00 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Ich hätte der Dame (menschlich gesehen eher ein "armes Hascherl") gewüscht, dass sie rechtzeitig echte Hilfe verlangt und erhalten hätte. Egal bei wem.... [mehr]