Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1891-1900 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wg. Klassentreffen auf der Suche nach alten Kronstädter Klassenmitgliedern!
Erstellt am 26.08.2007, 14:29 Uhr von Dieter
@All Eine Idee entstand,der Stein kam ins Rollen........und viele "Gefundene" sind begeistert! Um jedoch die restlichen "Vermissten" zu finden, benötigen wir Eure Hilfe!!! Wir suchen für ein Klassentreffen-nach fast 30 Jahren-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation
Erstellt am 21.08.2007, 23:33 Uhr von Fabritius
Es handelt sich leider um ein fast alltägliches Problem bei rumänischen Reisebuss-Firmen. Mir ist der gleiche Fall bei Eurolines - Romtours bekannt. Dort wurde eine Frau vor den Augen der Busfahrer Krankenhausreif geschlagen, weil sie andere... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rechtsanwalt + Notar aus Rumänien
Erstellt am 21.08.2007, 21:13 Uhr von orchesterfallturm
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Rechtsanwalt + Notar aus Rumänien, der seine Kanzlei vorzugsweise in Ingolstadt betreibt. Im Voraus schon mal danke schön für die Hilfe.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.07.2007, 11:05 Uhr von Peter
seberg schrieb: Hilfe! heißt das jetzt, ich habe petschenegisch-kumanische Gene in mir?? Bin ich jetzt noch ein richtiger Sox bei meiner "Ethnogenese"? Richtig seberg!Soll Dich aber nicht traurig stimmen.Richtige Soxen gibt es eh... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 09:52 Uhr von seberg
Sag mal Dolfi, meinst du mit gut die Form (sehr geehrter...) oder den Inhalt? ;) Hallo Cäsar, dein letztes posting schient mir etwas wirr und schwer verständlich - zu früh aufgestanden? Etwas Ordnung könnte nicht schaden...nix für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung schon vorab lesen!
Erstellt am 26.07.2007, 12:19 Uhr von gk
Die aktuelle Druckausgabe (12. Folge vom 31. Juli) der Siebenbürgischen Zeitung ist online und kann von den Premiumbenutzern (Mitgliedern der Landsmannschaft) schon vorab gelesen werden. aktuelle Ausgabe Alle Ausgaben dieses Jahres sowie den... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 22:37 Uhr von cäsar
Es ehrt mich, dass mein Beitrag freundlicher aufgenommen wurde, nicht wie befürchtet. Das zeigt dass hier keine „Nationalisten“ tummeln. An Moraru Wenn bloß nur deine Ansichten (ich möchte nicht alles zitieren ) beim „rum.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zugängänglichkeit siebenbürgisch-sächsische Kirchenburgen
Erstellt am 17.07.2007, 10:15 Uhr von gogesch
Nachfolgenden Text hab ich auf den Online-Seiten der Siebenbürgisch-Sächsische Stiftung unter http://www.sbs-stiftung.de gefunden: "Mit großzügiger Hilfe seitens der Stiftung ist in der Kirchenburg von Tartlau das Kirchenburgmuseum eingerichtet... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Vertrieb in Rumänien
Erstellt am 16.07.2007, 11:45 Uhr von guist
hallo ich suche einen Vertriebspartner in Rumänien, kennt jemand ein zuverlässiges Unternehmen. Es geht um den vertrieb einer neuartigen Lackiertechnik, mit hilfe der Wasser Oberflächenspannung werden muster wie z.b.(Carbon, Alu, Edelhölzer,... [mehr]