Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1871-1880 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!
Erstellt am 04.11.2007, 23:03 Uhr von Spawn
vielen vielen dank !! bin echt so froh wie super lieb hier alle sind !! danke danke..das ist einfach ein wahnsinns song und passt so auf mein schatz der nun 2000 km von mir weg ist...heuuuul.. hoffe er kommt bald wieder.. vielen dank für ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 29.10.2007, 09:48 Uhr von Ständer
Guten Morgen zusammen, schade dass mir niemand Tipps geben kann !! Gibt es denn professionelle Hilfe, die ich für mein Anliegen befragen kann, und an die ich mich wenden kann?? Vielleicht kennt von euch jemanden, der sich mit sowas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht Teil 2 !!!
Erstellt am 28.10.2007, 00:33 Uhr von Spawn
da mir beim ersten mal so gut geholfen würde hoffe ich auf weitere hilfe für die rumänische übersetzung : 1. Bald bist du endlich in meinen Armen ! 2. Ich träume von 100 Jahren mit Dir ! 3. Wie geht es Dir ? 4. Danke mir geht es gut. 5. Mir... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fremdrente
Erstellt am 25.10.2007, 12:45 Uhr von Sergo
Ich weis nicht ob hier auch Sachen mit Aussieldern aus der UdSSR rein gehören. Es gibt aber weit und breit keine Ansprechpartner für solche Dinge. Nun zu meiner Frage. Mein Vater ist im Mai 1992 nach Deutschland gekommen. Nun hat die Deutsche RV... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 18.10.2007, 18:24 Uhr von Spawn
Hallo habe einen rumänischen Freund und würde ihm gerne was auf rumänisch schreiben,er würde sich bestimmt freuen.. wer kann mir diese sachen übersetzen,aber bitte korrekt damit er mich nicht auslacht..grins 1.Hallo Schatz 2.Ich denke an Dich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freundin in Rumänien!
Erstellt am 12.10.2007, 02:20 Uhr von Zeus
Danke für die hilfe @ Clara u. Fabritius :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 28.09.2007, 18:41 Uhr von Scheibi
Sommer, Sonne, Sand und Meer oder MEHR, das ist die Frage nach der schönsten Zeit des Jahres Urlaub oder Ferien. Der Alltag nach „dem Sommerloch“ hat uns alle wieder. Unsere SBZ berichtet ausgiebig über die erfolgreichen Auftritte der... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Gründung, Betreibung und Liquidierung einer SRL
Erstellt am 26.09.2007, 22:11 Uhr von hugo_blue
Hallo, wir haben vor einigen Jahren einen größeren Grund in Rumänien gekauft. Dafür mussten wir eine rumänische GmbH also SRL (societa cu responsibilitata limitata) gründen. Diese Gesellschaft wurde auch die letzten Jahre betrieben, d.h. es wurden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wg. Klassentreffen auf der Suche nach alten Kronstädter Klassenmitgliedern!
Erstellt am 17.09.2007, 23:31 Uhr von Dieter
@all Tja,den Helge haben wir auch gefunden sowie - Gătej Silvana - Brenndörfer Birgit - Bretin Marius Etwas verwundert mich schon, soviele "Klicks/Aufrufe", jedoch kein Feedback von ehemaligen Landsleuten/Klassenmitgliedern,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 14.09.2007, 16:37 Uhr von MichaelSb
Ein Thema das wir jetzt im Sommer mit einigen Freunden besprochen haben. Eindeutige Antwort: Besser einmal zuviel geholfen, als einmal zuwenig. Natürlich kann man missbrauch nicht ausschliessen. Aber zumindest wir bemühen uns das... [mehr]