Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1881-1890 von 1905 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 12.09.2007, 01:23 Uhr von Albanezul
Ich bin da bei Ihnen, aber letztendlich genauso zu verallgemeinern ist doch aber auch nicht ok. Soweit ich weiss, liesst ein grosser Teil der Sibisachsen in D die SBZ nicht oder ist manchmal anderer Meinung, wie bei jeder anderen Zeitung auch,... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2007, 22:45 Uhr von Veronica
Hallo, Albanezul, aber es ist nun mal die Siebenbürger Zeitung, in der ich lese. Wenn ich die SZ lese, kritisiere ich doch dann nicht den Stil des Merkurs. Als sich nun die Benutzer von mir persönlich angegriffen gefühlt haben, kam die... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2007, 21:19 Uhr von Albanezul
Hallo Veronica, ich kann Sie ja verstehen, aber Sie verallgemeinern auch, für meinen Geschmack, zuviel. Ähnliche Antworten hätten Sie auch in anderen Foren mit nicht SBS Beteiligung finden können. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2007, 19:54 Uhr von Veronica
Mein Kommentar dazu: Driss hat sich wohl im Forum bei Euch verirrt, denn er ist Marokkaner. Wenn Euer Forum nur für SbS zur Verfügung steht, so sollte man das ersehen können und man antworte dann nicht oder macht dem Schreiber klar, dass er sich an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 10.09.2007, 17:29 Uhr von Wanderer
Was Spenden anbelangt habe ich einen großen Respekt und Anerkennung für Deutschland und dem Deutschen Volk,es hat in seinen guten Jahren und auch jetzt, vielen Milionen Menschen von überall geholfen und hilft, Materiele und Finanziele Hilfe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freundin in Rumänien!
Erstellt am 10.09.2007, 00:31 Uhr von Zeus
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Freundin in Rumänien. Sie würde gerne in nächster Zeit (vll. in 1.Jahr)zu mir nach Deutschland ziehen. Ich habe leider keine Ahnung was und wo etwas erledigt werden muss, damit das möglich wird.... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2007, 17:35 Uhr von Spongebob
[/b] Ob die deutsche Siedler vor ca 800 Jahren sich das gleiche gefragt haben? Vermutlich, sie haben es aber gewagt. Sie hatten zwar Unterstützung und Privilegien von den Herrschenden erhalten, das meinste aber mussten sie allein meistern und... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2007, 12:06 Uhr von Karel Will
Guten Tag allerseits. Ich persönlich teile die Meinung von Serban voll und ganz – rio hat auch nicht Unrecht mit seiner Ansicht. Wenn man die Situation jetzt in Siebenbürgen „nüchtern“ betrachtet werden einige viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 22:53 Uhr von Robert
Gehe auf "Hilfe" (bei dem button "Antwort schreiben" | "Thema erstellen") oder folge diesem Link: http://www.siebenbuerger.de/forum/hilfe.php#bbcode... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wg. Klassentreffen auf der Suche nach alten Kronstädter Klassenmitgliedern!
Erstellt am 27.08.2007, 20:43 Uhr von Dieter
.......einen hatten wir ganz vergessen - Helge Schneider aber nicht der mit dem „Katzenklo"........ Als Termin planen wir den 10/11 November 2007 im süddeutschen Raum. Unsere Lehrerinnen, - Frau Schenker - Frau Göbbel... [mehr]