Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“

Ergebnisse 1081-1090 von 1404 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.02.2011, 16:55 Uhr von getkiss

Walter-Georg, Du bist doch vom Fach Lehrer. Wie bewerten Euch denn die Vorgesetzten, wenn der Protzentsatz der nicht versetzten Schüler hoch und/oder die Anzahl der schlechten Schulnoten bei vielen Schülern hoch ist? Wird dann als Schuldiger der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.02.2011, 10:33 Uhr von Iceman

Serban Erstellt am 23.02.2011, 09:46 Uhr Servus, Darf ich? @Iceman: eigentlich no comment. Dennoch: Sie verwechseln Schrift mit Sprache, Wallachen mit Slawen, zitieren ohne Bremsen aus dem Internet-Weltall. Eines konnte ich nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.02.2011, 01:21 Uhr von wamba

Lucky, jetzt mal ganz ernst. Sei vorsichtig, in RSA ist die HIV Rate sehr hoch. Die Erinnerung an den Trip kann ein ganzes Leben halten!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 21.02.2011, 18:43 Uhr von cäsar

Lucky, Ihre Meinung teile ich nicht ganz. Instrumentalisierung ist immer dabei, allerdings viel stärker auf rumänischer Seite, dort wo jeder Keramiksplitter "dakisch" ist! Und dann erdereistet sich einer von Euch(Du,aurel oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 20.02.2011, 13:17 Uhr von slash

Aurel: So geht es meiner Schwiegermutter auch öfters mit mir; ist also nicht weiter tragisch, Aurel! Drum Kopf hoch, ich drücke Ihnen fest die Daumen, daß es besser wird ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.02.2011, 08:07 Uhr von aurel

Erzählen Sie mal bei Gelegenheit über "auch den anderen Humor", über den Mistgabelhumor wenn Sie je dabei sind. Der @grumpes könnte so trotzdem etwas von Ihnen lernen. Ich meine, wenn Sie meinen je, alles andere wäre ihm zu hoch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.02.2011, 13:42 Uhr von seberg

Ja, der Konsum von Suchtmitteln soll bei Ärzten ja besonders hoch sein...natürlich gehören wir nicht dazu... ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.02.2011, 23:10 Uhr von wamba

Zitat: Auf der Gründungsversammlung der Grünen im Dezember 1979 in Karlsruhe wälzten sich pädophile Reformpädagogen mit zwölfjährigen Mädchen auf dem Boden der Kongresshalle und forderten im Blitzlichtgewitter der Kameras straffreien Sex mit... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 00:05 Uhr von wamba

Interessant, aber es ist leider ein wenig zu hoch für mich. Für einen einfach gestrickten Menschen wie mich ist der Heilige Hein attraktiver.... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 13:20 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul . Hatte die Glühbirne schon gesehen, Pavel. Aber auch Deine Erleuchtung kann ernst oder ironisch gemeint sein. Die meisten Probleme auf der Welt sind Kommunikationsprobleme. Auf diesem Forum erstrecht. Da frage ich manchmal... [mehr]