Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1071-1080 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.03.2011, 18:46 Uhr von Eskimo
gut behüte, ich werde die nicht niedermachen oder "ausradieren", das besorgen die schon selbst. Apropos selbst: Die Suizid-Rate in Ungarn ist mehr als doppelt so hoch wie die in Rumänien. Warum wohl? Scheint ein ziemlich aggressives... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.03.2011, 23:46 Uhr von grumpes
The Show must go on : http://www.youtube.com/watch?v=2QFd_55El1I&feature=related Quelle: Wiki Das Zeug soll ja auch noch andere Wirkungen haben. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.03.2011, 22:54 Uhr von Henny
Muss man ja auch nicht haben oder ist das ein Muss?? Es gibt ja schliesslich auch andere Möglichkeiten Geld zu sparen oder Geld zu machen. ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?
Erstellt am 01.03.2011, 10:40 Uhr von getkiss
@bankban:"stinkendes Parfüm in den Hals... (und besaufen sich danach)." Genau; und die Sachsen schauen zu - und kopieren, denn: 1. Es gilt der allgemeine "Zwang", den Frauen "schön zu tun"; 2. Den Frauen gefällt es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 01.03.2011, 09:00 Uhr von walter-georg
Es wäre bestimmt wünschenswert, wenn die Kinder in Gebieten mit mehrheitlich Anderssprachigen auch - wenn auch nur als "Nebenfach" - deren Ausdrucksweisen erlernen würden. Es ist bekannt, dass dies ohne Probleme geschehen kann, denn die... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 10:39 Uhr von Mynona
Wow,ich dachte ich seh nicht richtig..... KT zu Guttenberg mit seiner Frau zu seinen Füßen auf nem Dino...Link Das vielleicht bemerkenswerte der vielen Bilder, die in den letzten Monaten entstanden waren, zeigt Karl-Theodor zu Guttenberg... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.02.2011, 18:29 Uhr von pavel_chinezul
Aus der Geschichte der Badekultur in Deutschland!!! Badekultur in Deutschland um 1900 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.02.2011, 20:05 Uhr von grumpes
... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 12:18 Uhr von Merlen
@grumpes, es reagiert mit Häme. Da sind wir auf dem Niveau eines nachtretenden Fussballspielers. Ein Land in dem diese Situation trotz allem mit Respekt (menschlich) behandelt würde könnte ich lieben. Aber auf der einen Seite Betrüger und auf der... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 10:52 Uhr von Johann
@ getkis Guttenberg hat bei einem bis jetzt wissenschaftlich sehr hoch geschätzten Experten promoviert und dann noch mit summa. Daher war die Lektüre des Buches für alle Experten auf diesem Gebiet sozusagen eine Pflichtlektüre. Hätte er eine 4... [mehr]