Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1091-1100 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 12:32 Uhr von Friedrich K
@lucky_271065 Bei den bzw. für die Gestalten die hier herumstolpern wäre das emotionale Zeitverschwendung; außerdem gehe ich ungern mit meinen Scham- und anderen Gefühlen effekthascherisch hausieren. P.S. Geheimnisse, ob groß oder klein,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 05:00 Uhr von Popescu
@pavel-chinezul wenn Sie oder irgendwer sonst mich persönlich, mit egal wie harten Worten, beleidigt oder zu beleidigen versucht, stellt dies für mich kein Problem dar. Man sehe wie oft ich mit şmecheraş, Popică und ähnlichem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von hrrmt5
Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU HEUTE, 13.02.2011 sind NUR NOCH weniger wie 14 Monate übrig, von den 18 Monaten des EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 eingeräumten Frist, um das Urteil umzusetzen und ALLEN Enteigneten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 12.02.2011, 19:13 Uhr von Inbrunst
Zur Stunde sind 84 Zöllner und Grenzpolizisten dingfest gemacht. Eine Krake. Es steht noch nicht fest wie hoch die Krake ihre Tentakel hatte. Allenfalls, der Chef von Stamora-Moravita ist verwickelt. Kein Schmuggler, ob er nur mit dem Fahrrad... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.02.2011, 17:05 Uhr von Merlen
@Mynona, Du hast es vielleicht nicht ganz verstanden. Die Springer-Presse selbst hat Mubarak und alle anderen Despoten hoch gelobt die letzten Jahrzehnte und versucht jetzt davon abzulenken indem sie mal wieder hämisch auf ihr innerdeutsches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 15:32 Uhr von walter-georg
@ Johann: Da hast du`s. Deinem Freund @ bankban ist es zu schade, sich mit Extremisten auseinanderzusetzen. Deshalb möchte er sie gleich und für immer aussperren. Frag` ihn doch mal, wie oft hat er das, was er für Tibi verlangt, auch für @ Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 14:22 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Wieso Eigentor? Die Slawen waren erwiesenermassen vor den Ungarn da. ;) Und ihre Kontinuität wird wohl niemand ernsthaft in Frage stellen. Die Römer und Daker können wir jetzt einfach vergessen. Schliesslich wollte auch Icemann... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 23:46 Uhr von Iceman
Ja,weil die heutiege Rumänen sind eine Misch Hirtenvolk aus Armenien.Von dort sind sie über Türkei,Grichenland,Macedonien,Albanien,Bulgarien(Bulgarorum et Valachorum)nach Ungarn als Flüchtlinge gekommen! "Der Klausenburger Professor Sorin... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 21:46 Uhr von bankban
"Es gibt so wenig eine rumänische Sprache wie eine rumänische Nation"" Das mit der Sprache ist Bullshit hoch drei. Das mit der Nation ist aus heutiger Sicht banal, denn jede Nation ist eine Erfindung.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 07.02.2011, 10:57 Uhr von Haiduc
Sei doch nicht so eine Mimose ;) Wollte dir nur sagen, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst. Korruption gibt es weltweit. Die Frage ist nur, wie hoch der Prozentsatz derjeniger, die korrupt sind, ist. Und den schätze ich zur Zeit für Rumänien... [mehr]