Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1111-1120 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 20.01.2011, 19:19 Uhr von gerri
Hallo getkiss, von Rumelien kommend waren sie mit den Herden über die Donau,immer den saftigen Weiden entgegen und standen im Jahr 905 auf den Karpatengipfeln.Von dort aus verfolgten sie das ganze Hin und Her der Völkerwanderung,ohne viel betoffen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kyrieleis
Erstellt am 20.01.2011, 10:12 Uhr von Mynona
Zum hl.Ladislaus gibt's ja eine Menge Legenden... "..Hungarian popular tradition still keeps alive the memory of Saint Ladislas. Examples for his popularity in Transylvania include the so-called Saint Ladislas coin, which are actually flat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.01.2011, 10:00 Uhr von Shimon
Biologieunterricht in Süddeutschland „Ich erinnere mich: Er (Biologielehrer) hatte die im Einzelnen hoch komplizierte Photosynthese erklärt und dazu weit ausgeholt, bis zu bestimmten Bakterien, die die Fähigkeit zur Photosynthese entwickelt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.01.2011, 23:46 Uhr von Anchen
„Geschrieben steht: „Im Anfang war das Wort!“ Hier stock’ ich schon! Wer hilft mir weiter fort? Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen, Ich muss es anders übersetzen, Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.01.2011, 17:57 Uhr von Popescu
Und der Aufruf (Hetze?) folgt auf den Fuß "(..... und lassen wir uns das gefallen?)" Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen. @grumpes: Ich habe mich gleich doppelt "warm angezogen" und schwitze ziemlich. Wann kommt endlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.01.2011, 21:37 Uhr von Popescu
@ Szeklerpartisan „Glauben Sie allen ernstes das Ungarn auch nur im entferntesten ein Interesse hätte die Walchei oder einen anderen Teil des eigentlichen Rumäniens in sich aufzunehmen?“. Das glaube ich natürlich nicht, es freut mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.01.2011, 20:59 Uhr von Popescu
Warum sollte es nicht glaubhaft sein? Angenommen, wenn ein Kind von einer germanischen Frau mit einem germanischen Mann gezeugt wird, dann wird es mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Zeugt sie es mit einem Nichtgermanen (z.B. mit einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.01.2011, 23:53 Uhr von Anchen
Auch aktuell: Die grosse Nahrungsmittelkrise 2011 Der Nahrungsmittelindex in im Dez 2010 so hoch wie nie und der Verbrauch steigt von Jahr zu Jahr. Auf der Nachfragerseite sind die Verursacher die Bevölkerungszunahme, der zunehmende Reichtum (... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2011, 18:49 Uhr von Anchen
Na ja damit hast du meine Frage nicht beantwortet. RO schätzt die Schadensersatzforderungen so hoch ein, gut. Hast du eine Quelle für die Zahlen ? Und das sind die Forderungen und nicht das, was in 15 Monaten dann per Gesetz zurückbezahlt... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2011, 11:06 Uhr von bankban
"Das englische Wort heißt "disciple" und bedeutet so viel wie Disziplinierter." Schmarrn hoch drei. h... [mehr]