Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1001-1010 von 18586 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

Erstellt am 05.10.2022, 09:41 Uhr von Kurt Binder

Achtung, Männer! An alle Wesen, die sich vor-, nach-. und ausweislich als ‚Mann’ bestätigt fühlen, bzw. Supermänner, Normalos und Weicheier! Dieser Mutmacher will euch helfen, einer Niederlage, vor der sich alle Männer fürchten,... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

Erstellt am 30.09.2022, 09:52 Uhr von Kurt Binder

[i][/i] Polito-Logisches Nach einer Red’, bei der die Halle hallte, erhob der Rhetor hoch den Arm und knallte dem ideolog’schen Gegner ins Gesicht: „Bei euch - da stimmts doch vorn und hinten nicht!“ Der Oppo... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

Erstellt am 29.09.2022, 15:52 Uhr von Kurt Binder

Die drei Musketiere Einer meiner Schwäger war Pfarrer in Türkfeld*, ein Dorf an der Kokel. Er war ein hunorvoller Mann, und erzählte uns oft heitere Begebenheiten aus dem Alltag seiner Schäfchen. Besonders amüsant war die Beschreibung des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 12.09.2022, 13:08 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien 2022 – ein dreifaches Jubiläumsjahr: Deutsch-rumänische Freundschaft: Geschichte, Gedenken, Events Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Film : Ich denke oft an Piroschka

Erstellt am 09.09.2022, 12:44 Uhr von Marius

Diesen Film : Ich denke oft an Piroschka sollte sich jeder ansehen. Ein wunderschöner Film, den ich immer gern anschaue. Sehr emotional und romantisch.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 06.09.2022, 16:49 Uhr von tick

Ja, genau so sind wir: alles kleinreden, was wir selbst abkassieren und meckern und stänkern wenn andere auch was bekommen, so sind wir. Lieber Herr Wolf, schön dass Sie sich wieder melden, Frau Hutter wartet immer noch auf Ihre Antwort wegen der... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Splitter - Geistesblitze aus dem Alltag, kurz gefasst

Erstellt am 12.08.2022, 07:55 Uhr von Kurt Binder

Es splittert lustig weiter Ein Glückslos kann schnell glücklos werden, wenn man es verliert. Nein, ein Sterndeuter ist nicht ein Mensch, der Tag und Nacht auf die Sterne deutet. Nein, ein Weinkrampf ist nicht ein hoher Muskeltonus, der... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Abwicklung eines Todesfalles

Erstellt am 10.08.2022, 09:01 Uhr von Peter Otto Wolff

Hallo, mein Beileid zum Verlust des Bruders, wie auch immer Eure Beziehung war. Deine Informationen sind nicht schlüssig. Einerseits schreibst Du vom Bürgermeister Nachricht erhalten zu haben über die Adoptivkinder Deines Bruders, andererseits... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

Erstellt am 04.08.2022, 12:19 Uhr von Kurt Binder

Der erste Schritt auf der Bildungsleiter Die Wirren dieses ereignisreichen Herbstes 1944 hatten uns trotz unsres unbekümmerten kindlichen Verhaltens seelisch hart zugesetzt. Der unerwartete Frontenwechsel Rumäniens, der überstürzte Abschied... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

Erstellt am 31.07.2022, 14:53 Uhr von Kurt Binder

Ein paar Quätsche verschiedenen Kalibers Warum sagt man: „Er schlängelt sich wie ein Aal?“ “Weil Aale sich eben schlängeln!“ “Und warum aalen sich die Schlangen nicht?“ “Ist wahrscheinlich unter ihrer... [mehr]