Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1011-1020 von 18586 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

Erstellt am 30.07.2022, 11:52 Uhr von Kurt Binder

Ob Gut oder Böse – das bleibe dahingestellt Oh, diese Nachbarn Ich unterteile meine zahlreichen Nachbarn in Witwen, Hundebesitzer und Meckerer. Der Rest ist so unscheinbar, das ich ihn in 40 Jahrem noch nicht so richtig wahrgenommen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Splitter - Geistesblitze aus dem Alltag, kurz gefasst

Erstellt am 29.07.2022, 20:42 Uhr von Tarimona

Na gut, heute bin ich ein wenig albern und böse mit meinen Splittern und Geistesblitzen :-) Wer auf die Pauke haut, braucht dafür nicht unbedingt ein Instrument. Wer das Handtuch wirft, hat eventuell eine neue Sportart generiert. Wer immer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaub in Siebenbürgen

Erstellt am 29.07.2022, 11:31 Uhr von Adidumas

Hallo Hans. Entschuldigung für mein Deutsch. Ich komme aus Medias und habe fast alle Dorfer-Sachen gesehen. In Malancrav sind ungefähr 10 % sächsisch und es ist der höchste Prozentsatz. Biertan ist mein Favorit. Die Kirche ist die größte und... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

Erstellt am 28.07.2022, 08:43 Uhr von Kurt Binder

Verrücktes aus der Tierwelt Zwei rivalisierende Nilpferde kreuzen im Kampf die aufgerissenen Mäuler. Sagt das eine: “Oh, lecker - du verwendest ODOL!" „Ja, und du könntest dir auch mal wieder die Zähne putzen!“, knurrt... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

Erstellt am 16.07.2022, 09:47 Uhr von Kurt Binder

Meine Mama hat einmal zu mir gesagt: “Merk dir, Kurt - auch Quatsch hat Anspruch auf Qualität!" Das hab ich mein Leben lang beherzigt, immer nach dem Motto: „Wenn schon, denn schon!" Locker vom Hocker Da ich in meinem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 15.07.2022, 13:03 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel: Tagesschau Geberkonferenz in Rumänien Baerbock sichert Moldau weitere Finanzhilfen zu Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Deutsche Außenministerin zu Besuch in Rumänien Allgemeine Deutsche Zeitung... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

Erstellt am 30.06.2022, 09:28 Uhr von Kurt Binder

Ein Fisch namens Tilbud Wir befanden uns auf unsrer ersten Norwegen-Rundfahrt. Obwohl wir von zu Hause eine Menge Grundnahrungsmittel mitgebracht hatten, brannten wir darauf, einen Fisch zu kaufen, um ihn frisch gebraten zu verspeisen. In... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

Erstellt am 26.06.2022, 11:15 Uhr von Kurt Binder

Das Leben genießen In meinen jüngeren Jahren hatte ich mal einen Arbeitskollegen gefragt, wie er sich sein künftiges Leben vorstelle. Seine Antwort kam prompt, kurz - und frappierend deutlich: “Gut essen, saufen, und Weiber!“ An... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

Erstellt am 21.06.2022, 09:10 Uhr von Kurt Binder

Als ich mir begegnete Die wohl verrückteste Begebenheit aller Zeiten Eines Tages lustwandelte ich, nichts Böses ahnend durch meinen Garten, als mir von einem lauschigen Seitenweg ein Huhn entgegen kam. “Was kann ich für Sie tun?",... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung Mures: Nachlese eines gewonnenen Kampfes gegen unwillige Behörden

Erstellt am 20.06.2022, 15:24 Uhr von Regine ( Jini )

Hallo sibisax, eben mußte ich herzlich über Deine Kommentare lachen. Das Mysterium der digitalen Welt erschließt sich auch mir nicht. "Zur Minute" prüfte ich den Inhalt der PDF-Downloads auf fabritius.de. Bei mir fehlen nach wie... [mehr]