Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1391-1400 von 1616 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 19.11.2009, 12:23 Uhr von Johann
Auch in den letzten über 850 Jahren waren die gemeinsamen Interessen wesentlich wichtiger wie die Geographie (Ort, Hattert). Mit einem rumänischen, ungarischen, etc. Nachbar aus dem gleichen Ort war man wesentlich weniger verbunden, wie einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 08:33 Uhr von pavel_chinezul
An @rhe-al Ich gebe ihnen vollkommen Recht, dass wir nur die/den User/in lavinia nur nach dem Auftreten in diesem Forum beurteilen können. Wie sie/er sich im öffentlichen Leben benimmt entzieht sich unserer Kenntnis und somit können wir die... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 15:23 Uhr von Lavinia
Da stellt einer eine Information ins Netz, die ein anderer User geraderückt. Keine Reaktion. Da muss der pavel_chinezul wohl doch deutlicher werden: er meint speziell den Thread „Herta Müller .Ehrung“ mit seiner „Warnung“. Da... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 08:51 Uhr von pavel_chinezul
@bankban Auch wenn man nicht aktiv an einer Diskussion teigenommen hat, kann man sie verfolgt haben, oder? Außerdem soll man sich auch richtig informieren, bevor man an einer Diskussion teilnimmt. Wer hat lavinia, so kurz nach der Anmeldung,... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 07:54 Uhr von bankban
Es sei doch einem weiteren Anonymen eine Stellungnahme erlaubt. Es geht dabei a) um das Relevanzproblem und b) um ein Glaubwürdigketsproblem a) Das Relevanzproblem bezieht sich darauf, ob und inwieweit 2 Nicks verboten sind. Jemand hat den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 15.11.2009, 11:18 Uhr von Erich58
Interessiert nicht mehr... Tatsache ist: Doamna a fost prinsă cu cioara vopsită!! War aber auch zu viel mit der Lobhudelei, endlich hat`s ein Ende! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 14.11.2009, 13:56 Uhr von gogesch
Herr Bruss, was bezwecken Sie mit Ihrem letzten Beitrag hier wirklich? Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht welche Botschaft Sie rüberbringen wollen. Ich hoffe Sie schreiben Ihre platten, ausgefeilten Formulierungen in Ihrer Freizeit,... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2009, 13:32 Uhr von Lavinia
Hanzy75 (Admin oder Privatperson?) "Sicher doch, oder sind wir soweit gekommen, das man einem Angeklagten keine Verteidigung zugesteht?" "Der Angeklagte" kann sich doch hier verteidigen! Er soll es sogar. Wir sind an der... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2009, 12:49 Uhr von bankban
Im Übrigen: wen es interessiert, wird den Brief/das Protokoll in Kürze im Blog der Halbjahresschrift finden: http://halbjahresschrift.blogspot.com/... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2009, 22:17 Uhr von sächsin
@bankban das eine geht mit dem anderen einher, wenn es eben muss. und wenn sie auf dem laufenden wären insofern, dass sie auch meine beiträge von anfang an und vor allem unvoreingenommen, also genau so sachlich und vor allem im notwendigen kontext... [mehr]