Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1411-1420 von 1616 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.10.2009, 21:06 Uhr von Schiwwer

Sind Sie schwer von Begriff? Das Büchlein des Forums wertet nicht, kritisiert nicht, interpretiert nicht, weder notgedrungen oder was weiß-ich -was-Sie-noch-alles-hineindichten-wollen. Es wurden Akten zitiert, wortwörtlich. Jeder kann sie... [mehr]

Erstellt am 09.10.2009, 09:35 Uhr von siegen1990

Hallo an Alle, ich freue mich auch über die Ehrung von Frau Müller. Die Kommentare die ich immer wieder in diesem Forum lesen musste, nicht nur zum Thema Frau Müller, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und meine bisherigen Erfahrungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

Erstellt am 04.10.2009, 16:59 Uhr von Armin_Maurer

Stichwort ResRo – Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. Unter dem Namen ResRo e.V. hat sich ein Verein konstituiert, der aus einem Personenkreis entstand, welcher sich weitgehend von der Landsmannschaft der Siebenbürger Sachsen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 03.10.2009, 13:03 Uhr von 7buerger-Herz

Ehrlichen und herzlichen Dank Erich, dass Du hier und zu diesem Thema in Erscheinung getreten bist. Wenn es darum geht ihre politische Gesinnung oder auch nur Tendenzen zu zeigen, scheinen unsere "Forum-Siebenbürger" sehr verschlossen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 03.10.2009, 12:36 Uhr von bankban

Aus meiner Sicht: es geht nur den bestirnten Himmel da oben und mein Gewissen hier unten an, wen oder was ich gewählt habe ... sonst niemand (bis auf "mei Aldi")... Daher hab ich mir jenen Thread interessiert angeguckt und bin... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 01.10.2009, 18:39 Uhr von Schreiber

@ Getkiss: "Darum schlage ich vor, das Forum zwischen 09:00 und 17:00 zu sperren" - da vergeht mir das Lachen und nicht diese Aussage, sondern die Gedankenstruktur dahinter macht mir Sorgen. Zu meiner Arbeit stehe ich engagiert,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 01.10.2009, 15:31 Uhr von bankban

@ Getkiss: ich möchte mal eines meiner denkerischen Vorbilder (Vorsicht: IRONIE!!) zitieren: ich äußere mich nur zu Themen, wenn ich Zeit habe und mich das Thema auch interessiert... Ansonsten: nehmen Sie den Beitrag nicht persönlich: Sie haben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

Erstellt am 28.09.2009, 12:57 Uhr von Joachim

Jetzt werden erst einmal die ganzen Firmen, die vereinbart hatten bis zur Bundestagswahl keine Leute zu entlassen, damit keine Unruhe aufkommt, die Leute entlassen. Die Wahl ist ja gelaufen! Die Übeproduktionen in der Kfz.-Industrie, inklusive aller... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

Erstellt am 27.09.2009, 22:11 Uhr von Armin_Maurer

@ lori: Es ist freilich spekulativ, ob es sich um eine Romani/Rumänisierung des Namens "Johannis" handelt, wenn dieser sich auf seiner Homepage mit "I" statt mit "J" schreibt (schreiben lässt; - ich weiß nicht, wer ihm... [mehr]

Erstellt am 26.09.2009, 20:13 Uhr von Lavinia

So sehr ich deine Bemühungen auch schätze, seberg,aber ich denke, dass du dem Irrglauben unterliegst zu denken, dass getkiss ARGUMENTEN zugänglich ist. Im fehlen nicht die Infos, das Verständnis, die Argumente - die könnte er sich selbst... [mehr]