Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1401-1410 von 1616 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 09.11.2009, 18:36 Uhr von sächsin

@georg schnell ich weiß schon. ist o.k. war auch nur ein schmäh. an alle, die es interessiert: dass die sächsin eine erzgebirgische und keine siebenbürgische sächsin ist, möchte ich für die hier noch nicht eingeweihten noch bemerken. allerdings... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

Erstellt am 09.11.2009, 10:10 Uhr von Erich58

Zitat: "Die evangelische Kirche in Siebenbürgen sollte logischerweise keine Steine in den Weg legen..." Logischerweise sollte sie das nicht, tut es dem Anschein nach aber doch. Im Fall der Kirchenburg Braller sieht es z. B. ganz danach... [mehr]

• Allgemeines Forum: LandRoverTour

Erstellt am 31.10.2009, 09:00 Uhr von VeriTass1

Wer ist an einer LandroveroffroadTour, nächstes Jahr durch SBB/Karpaten, interessiert? Termine offen. Oder wer war schon mal dabei bei so einer Tour? VeriTass1... [mehr]

• Allgemeines Forum: Identitätsverlust?

Erstellt am 29.10.2009, 21:54 Uhr von Ilona

Überall wo ich interessiert in den Diskussionen nachlese, finde ich die gleichen Anonymen ohne Profil. Sind die Urgestirne wieder unter uns? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

Erstellt am 29.10.2009, 18:20 Uhr von bankban

@ Lori: Sie schreiben: "Dies entspricht nicht meinem Wertesystem und wahrscheinlich nicht dem der EU!" Im Auftrag der EU-Parlaments erstellte 2002 der Völkerrechtler Prof. Jochen Frowein folgendes Gutachten, das im Vorfeld des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 19.10.2009, 22:44 Uhr von Adine

@Lavinia Ich bin seit mittlerweile über einem Jahr dabei Unter welchem Namen? Denn Lavinia erschien erst im März 2009 hier. Aber sicher dürfen Sie meinetwegen unter vielen Namen schreiben.Ich bin eher nur als Leserin hier. Mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 16.10.2009, 14:42 Uhr von Lavinia

@hanzy-Admin, et tut mir leid, ich muss darauf bestehen. Nochmal meine Bitte, der Leserschaft auch mitzuteilen, wessen Ausschluss aus dem Forum, den ich gefordert habe, noch aussteht und warum. Sie werden sicherlich Verständnis dafür haben, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 13.10.2009, 09:15 Uhr von Schiwwer

Guten Morgen, Bukowiner, Der juristische Sprachgebrauch hat es mit sich gebracht, dass in der Öffentlichkeit mehrere Ausdrücke benützt wurden: "Aussiedler" (meist als "Aussiedlerhof")heißen/hießen in Deutschland diejenigen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

Erstellt am 12.10.2009, 13:41 Uhr von Dolfi11

@ Schiwwer Ja!!!Richtig. Noch etwas, nicht viele haben die Größe auch mal "entschuldigung" zu sagen bzw. zu schreiben. Respekt dafür! @A. Maurer "Nochmals sei es betont: Kein Mensch dieser Erde muss sich wegen Hinweisen auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

Erstellt am 12.10.2009, 10:01 Uhr von Armin_Maurer

@ Lavinia: Nun fühle ich mich doch ganz herta-müllerisch ausgestoßen und verschmäht, missverstanden und gedemütigt. Ich habe erklärt, dass man mir Übles antun könnte, wenn man meine Identität kennt. Und Sie kreischen auf, als hätte ich seberg... [mehr]